[dringend plz]howto cashout

• msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Ok, alles kurz geändert:
      Fahre morgen früh nach Hamburg und wprde bis dahin gerne auscashen, habe noch 225$ auf Party. Habe aber seit 6Monaten nix mit Neteller eingezahlt, kann somit nicht damit auszahlen.

Daher 2Fragen:
      -wie lange dauert es wenn ich mit neteller eincashe bis ich wieder auscashen kann?
      -wenn das zu lange dauert: was gebe ich beim cashout aufs bankkonto an bei
      -bank/branch address: einfach die niederlassung?
      -IBAN Code: DE + zwei Kennziffern + BLZ + Kontonr, aber wie lauten die Kenziffern?
      -Swift Code: Ist das einfach die BLZ?
  • 2 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      mit neteller sollte es eigentlich sofort gehen, wenn du pech hast musst du nur paar party points sammeln bevor du wieder auscashst, das ist abhängig vom einzahlungsbetrag, also cash dann nur den mindestbetrag ein.

bei bank/branch address: habe ich einfach den namen meiner bank stehen wie im feld drüber

iban und swift code findet man auf kontoauszügen oder homepage/hotline deiner bank.

und wenn du direkt aufs konto cashst nimm den "bank transfer" und nicht den "bank wire transfer" der ist nämlich 6 euro billiger!
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      Neteller mindestbetrag (glaub 20$) eincashen und sofort wieder alles auscashen :)