Jackpot zähler fixen, wie?

• Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      hallo, gibt es nach wie vor eien möglichkeit, die Zähler an den Jackpottischen abzustellen, da die ja nach wie vor gut reccourcen fressen oder nicht. Find emit sufu leider nischts. Danke
  • 4 Antworten
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Komplett abstellen (oder entfernen) kann man den Jackpot-Counter leider nicht, da die PartyPoker-Software sonst streikt. Ich habe bei mir die Bilddateien vom Jackpot-Zähler so stark verkleinert, dass er mich nicht mehr stört und eigentlich auch "entfernt" ist. Screenshot: Ich habe mal meine bearbeiteten Bilddateien hochgeladen, so dass man selbige nur noch in das Verzeichnis "...\PartyGaming\PartyPoker\Images\" entpacken muss und die vorhandenen Dateien einfach überschreibt.
      • Download - Verkleinert den Jackpot-Zähler an den Jackpot-Tischen so stark, wie auf dem obigen Screenshot dargestellt.
      • Download - Entfernt den Jackpotzähler zusätzlich auch noch in der Lobby.
      Die Original-Dateien (für den Fall, dass man den Jackpot-Zähler doch noch mal irgendwann nutzen möchte) gehen dabei verloren und können nur noch durch eine Neu-Installation der PartyPoker-Software hergestellt werden. Aus diesem Grund würde sich ggf. eine Sicherungskopie der zu überschreibenden Dateien (oder dem Images-Ordner) empfehlen.
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      Danke, sehr gut
    • zerograv1ty
      zerograv1ty
      Bronze
      thx!
    • triu
      triu
      Bronze
      man kann die table_jp_irgendwas auch noch bearbeiten, dann is auch der balken weg :) i hab nur noch eine minimarkierung gemacht, damit ich zumindest weiss, dass es ein jackpottisch is