neuen account bei pp...alten schließen

• Rainman
      Rainman
      Bronze
      Hallo, es geht um nen Kumpel. Er hat sich bevor er sich hier auf Ps.de angemeldet hat einen PP account erstellt und damit auch um geld gespielt. Jetzt hat er über 3 monate damit nicht mehr gespielt, weil er sich nen neuen PP account mit dem Bonus Code von PS.de erstellen wollte. Er hat auch schon die Löschung seines alten Accounts beantragt. vor ca. ner woche. Nun wollte er wissen, ob er sich jetzt einfach neu anmelden kann ( mit neuer email addi) oder muss er noch etwas dabei beachten?? vielen dank ich schreibe, für meinen kumpel, weil er hier keinen Beitrag posten kann.
  • 2 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      und wie sieht es mit freunden aus, die sich OHNE bonuscode angemedet haben, nun auch schon 3 monate inaktiv sind und sich neu über ps.de anmelden wollen?
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Original von Rainman Hallo, es geht um nen Kumpel. Er hat sich bevor er sich hier auf Ps.de angemeldet hat einen PP account erstellt und damit auch um geld gespielt. Jetzt hat er über 3 monate damit nicht mehr gespielt, weil er sich nen neuen PP account mit dem Bonus Code von PS.de erstellen wollte. Er hat auch schon die Löschung seines alten Accounts beantragt. vor ca. ner woche. Nun wollte er wissen, ob er sich jetzt einfach neu anmelden kann ( mit neuer email addi) oder muss er noch etwas dabei beachten?? vielen dank ich schreibe, für meinen kumpel, weil er hier keinen Beitrag posten kann.
      Robusto?!