Welcher ipoker skin meiste rb auf 7500 strategypoints/monat #2

• Crustacean
      Crustacean
      Black
      Und nochmal:

Hi,

der Threadtitel sagt eigtl schon alles. Da ich zurzeit absolut keine Ahnung von den verschiedenen Rakebackangeboten habe hoffe ich das mir hier ein paar schlaue Leute weiter helfen können smile
      Das ganze wäre mit und ohne First Deposit interessant.

Geht einfach um 7,5k punkte mit NL SH

Danke!

An Cirith:

Wenn du den Threadtitel richtig gelesen hättest hättest du dort das Wort "Strategypoints" entdecken können, also lass den hier offen. Danke
  • 5 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo Crustacean,

vermutlich hat ciRith einfach nur deinen doch recht verwirrenden Threadtitel falsch interpretiert.

Wir haben aus dem iPoker-Netzwerk Mansion Poker und Titan Poker als Partnerseiten.

Ich glaube deine Frage ist, wo man die meisten Strategy Points für den bezahlten Rake bekommt. In unserer Beschreibung zu den Partnerplattformen steht, dass du auf Mansion Poker 4 Strategy Points (SP)/$ Rake bekommst, auf Titan Poker 3 SP/$ Rake.

Das bedeutet auf Mansion Poker sammelst du schneller SP.

MfG
      Xybb
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      @Xybb da hast du wohl Bet365 vergessen
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      @xybb nein das wollte er nicht wissen ^^ er will wissen wo er am meisten rb bekommt wenn er jeden monat diamond status erspielt.

nur das kann man so pauschal nicht beantworten, weil du eben bei den verschiedenen skins unterschiedlich viele sp bekommst und es auch abhängig vom limit ist. einfacher wär die frage zu beantworten wenn du schreiben würdest wieviel hände auf welchem limit du so spielst im monat. guck auch einfach mal in die einzelnen unterforen dieser 3 skins dort findeste mitlerweile ganz ordentliche zusammenfassungen zu den vip programmen und du kannst selbst wählen welcher der beste für dich ist.
    • Statistican
      Statistican
      Black
      Auf bet365 bekommst auch 4 SP/$ rake und die Seite ist imo um einiges seriöser als die anderen beiden!
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Titan
      hier kannste nachrechnenhttp://www.pokerloyaltyinfo.com/