Umstiegsfragen

• NicoleHOLIDAY
      NicoleHOLIDAY
      Bronze
      Die Suchfunktion spuckt bei mir einfach nichts aus, ka was da los ist, deswegen muss ich leider nochmal fragen:

Bisher sss gespielt, will langsam umsteigen, spiele bisher bei Fulltilt. Party soll ja um einiges fischiger sein als Fulltilt. Ist ein Anbieterwechsel zu empfehlen auch wenn RB nicht so prall ist? Oder andersrum, welche Plattform ist zu empfehlen für BSS?

Mit wieviel Stacks spielt der normale BSSler NL100+? Ich will kein Aggro-BRM!
  • 9 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Bisher sss gespielt, will langsam umsteigen, spiele bisher bei Fulltilt. Party soll ja um einiges fischiger sein als Fulltilt. Ist ein Anbieterwechsel zu empfehlen auch wenn RB nicht so prall ist? Oder andersrum, welche Plattform ist zu empfehlen für BSS?

Ich würde persönlich eine Seite ohne Shortstack Plage empfehlen. Mittlerweile hat sich das Volk auch schon auf den SH Tischen eingenistet und nervt die Spieler. Ich glaube Fulltilt bietet aber deepstacked Tische an (mit 50BB MinBuyin), ich weiss allerdings nicht wie häufig davon Gebrauch gemacht wird.

Mit wieviel Stacks spielt der normale BSSler NL100+? Ich will kein Aggro-BRM!

30+. Je nachdem was du vorhast, wenn du regelmässig auszahlen musst etc., dann würdei ch 50 - 100+ empfehlen.
    • NicoleHOLIDAY
      NicoleHOLIDAY
      Bronze
      Gibts noch nen Anbieter mit mehr Deepstacktischen? Tummeln sich an den Deepstacktischen nicht alle Regs?!!
    • kirazer
      kirazer
      Bronze
      bei stars gibt es auch ne menge deepstack-tische. auch auf NL100. spiele da atm NL5 BSS und den fischen ist es egal, ob sie ihren stack da oder an normalen tischen verdonken.
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Hey Ich check nicht wirklich wie ich BSSS spielen soll.
      Also Ich hitte und bette und zack bekomm ich ne 3bet.
      Wenn ich 3bette dann bekomm ich eine 4 bet.

Ich raise Ax, treffe natürlich nix. Board bringt nur Mist. Aber meine Gegner überbieten sich gegenseitig mit 3Bets.

Spiele jetzt seit 3 Stunden NL10 und bin genau Breakeven.

edit: So Ich habs jetzt geschafft einmal aufzudoppeln
    • crowsen
      crowsen
      Bronze
      Stars hat 50BB Mintische jetz auch in den Micros. ( kein SSS-heinies mehr)
      Stars hat die beste Software von allen.
      --> Go to Stars
      Ich werde zwar nicht von Stars gesponsort, kann mir aber gar nicht erklären, warum man noch woanders spielt, wenn man >8 Tische spielen will.
      Party hat mich so getiltet, da hab ich noch nichma den Bonus gecleared und war wieder weg.
      Original von NicoleHOLIDAY
      Gibts noch nen Anbieter mit mehr Deepstacktischen? Tummeln sich an den Deepstacktischen nicht alle Regs?!!
      ist sicher ein kleienr Nachteil, denke aber, dass das auf NL5-NL25 noch nicht so das Problem darstellt. Fische gibbet da genug.
      Und ich persönlich spiel auch leiebr mit 7 Regs und 2 Fischen, als ständig danach zu gucken, ob sich nicht schon wieder >2 Shorties am Tisch befinden. Das suckt noch viel mehr IMO.
    • NicoleHOLIDAY
      NicoleHOLIDAY
      Bronze
      Äh ich spiele NL100.

Kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen FTP, STARS und Party. Help anyone^^
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von NicoleHOLIDAY
      Äh ich spiele NL100.

Kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen FTP, STARS und Party. Help anyone^^
      NL 100 SSS bisher gespielt?
      Mach nicht den Fehler auf dem gleichen Limit mit BSS anzufangen.
      Wenn du auf BSS umsteigen willst, musst du 1-2 Limits absteigen.
      Sonst wirst du wohl Postflop vernichtet. ;)

Willst du Fullring oder 6max spielen?
      6max mag auf Party noch gehen aber für FR sind FTP und Stars besser.

BRM für 6max würd ich 40+ empfehlen. FR kanns bis NL100 auch weniger sein.

Und Tischanzahl beim Umstieg nach unten schrauben.
    • NicoleHOLIDAY
      NicoleHOLIDAY
      Bronze
      Bin schon 10 Stacks up auf NL100 mit 16 Tabling :f_cool:

PArty scheint an fischigkeit nicht zu überbieten zu sein, was mich nervt sind die extrem vielen SSSler und kaum 50bb Tische. Manche SSSler sind richtig schlecht aber trotzdem nerven sie. Ich kenn Stars nur als SSSler und da hab ich mir wenig GEdanken über die BSS-Regs gemacht, ist Stars verseucht von denen?
    • Valain
      Valain
      Bronze
      .