Promille-Cup

• spongobob
      spongobob
      Bronze
      Servus,

wir wollen bei unserm Tennisverein demnächst einen Promille-Cup veranstalten, d.h. eine Mischung aus Tennis und Saufen, man kann also sowohl übers spielen, als auch übers trinken Punkte machen.
      Hat jemand so etwas schon mal gemacht und ein einigermassen ausgechecktes System?
      Dachte z.B. man kann vor jedem Spiel bis zu 3 Schnäpse trinken, danach werden 11 Punkte ausgespielt und die Punktzahl des jeweiligen Spielers mit der Anzahl an Schnäpsen multipliziert um so auf die Promillepunkte zu kommen.
  • 4 Antworten
    • nowaii
      nowaii
      Bronze
      lool - leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Art von Turnier, ich waere aber liebend gerne dabei :) klingt nach Fun ohne Ende! :D
    • Lio70
      Lio70
      Bronze
      Ist vielleicht nicht zielführend für Deine Anfrage, aber klärt besser vorher mal die Haftungsfrage. Evtl. ist es angesagt, alle Teilnehmer einen Haftungsausschluss unterschreiben zu lassen - andernfalls kann der Verantwortliche aus dem Verein dran sein, wenn sich jemand besoffen die Haxen bricht, weil er den Longline noch erreichen will. Und ich gehe jede Wette ein, dass der Fall eintritt.

Lio
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Also wir hatten früher im Schwimmverein auch immer Bierstaffel, da wurden 25m geschwommen, ne Dose Bier geext und dann wieder 25m geschwommen. Die 4 die als erstes fertig waren hatten gewonnen.

Da hab ich auch nie was unterschrieben oder so, voll waren aber alle.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      glaube 3 schnäpse sind bisserl wenig.

mach doch irgendwas was das laufen erschwert, viel flüssigkeit oder viel kohlensäure.

wir haben früher mal "kastenfussball" gespielt: 2 mannschaften, immer wenn eine nen tor macht muss sie nen bier (natürlich 0,5l) exen...jeder spieler der mannschaft
      zuerst haben wir die teams gemischt, beim nächsten mal war es alkis gegen sportler.
      zuerst haben uns die sportler übelst die bude vollgeballert, dann haben wir uns aber super rangekämpft....aber am ende leider verloren. keiner wollte mehr laufen am schluss und dann haben wir einfach gesoffen^^

k.a. wie lange das gehen soll aber ihr könntet ja nahc jedem punkt/spielgewinn vielleicht 0,2l bier trinken