zitieren funktion "kaputt"?

• blubifu
      blubifu
      Bronze
      Wacken!

siehe erste 2 posts auf der seite.
      kann ja mal überprüft werden.

lg

ps:natürlich is mir klar dass man da nen [quote] einfügen kann,aber wenn man auf zitieren beim vorpost geht dann wird das ja normal automatisch geschrieben ;)
  • 4 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      [quote]Original von blubifu
      Wacken!

lg

ps:natürlich is mir klar dass man da nen
      einfügen kann,aber wenn man auf zitieren beim vorpost geht dann wird das ja normal automatisch geschrieben ;)
      Nö, geht super bei mir!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      [quote]Original von dbmdw
      Original von blubifu
      Wacken!

lg

ps:natürlich is mir klar dass man da nen
      einfügen kann,aber wenn man auf zitieren beim vorpost geht dann wird das ja normal automatisch geschrieben ;)
      Nö, geht super bei mir!
      Bei mir auch.

code:
      [i]Original von blubifu[/i]
      [quote][i]Original von GrossKhan[/i]
      [QUOTE]Ist ja alles Geschmassache aber wie kann man mit solchen zu 90% widerwertigen Leuten zu ´´dreckiger´´ Musik tanzen, vorallem suckt des doch spätestens bei einem Frauenanteil von höchstens 5%... Naja wer es mag... Augen rollen House ftw. [/QUOTE]

da sieht man schonma das du wirklich keine ahnung hast. 90% widerwertige leute ... ich find ja männer die lange haare haben und bier saufen immer noch normaler als irgendwelche asozialen technofreaks die sich gerade die letzte spritze stechen.[/quote]

die stinken aber nicht wie die sau mit ihren versifften langen haaren und gröhlen rum wie behinderte neandertaler mit ner bierfahne[/quote]

this!

Wie du hier erkennen kannst:

2x quote und 3x /quote. Dort fehlt also ein Tag am Anfang.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Also ich kann den Beitrag im Wacken Thread problemlos quoten. Ich schätze mal, dass du aus versehen einen der Quote Tags gelöscht hast.

Wenn ich mir deinen Beitrag dort anschaue, sehe ich, dass du 3 Tags schließt aber nur 2 aufgemacht hast.

Defekt ist also nichts.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Also ich kann den Beitrag im Wacken Thread problemlos quoten. Ich schätze mal, dass du aus versehen einen der Quote Tags gelöscht hast.

Wenn ich mir deinen Beitrag dort anschaue, sehe ich, dass du 3 Tags schließt aber nur 2 aufgemacht hast.

Defekt ist also nichts.
      kann geclosed werden