Restart

• Phillie1985
      Phillie1985
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe nun eine mehrmonatige Pause gemacht und habe vor wieder mit dem Pokern anzufangen.

Meine BR beläuft sich auf ca. 350 $ --> 0.50$ / 1$ Fixed Limit ist da wohl angesagt. Das Geld liegt zur Zeit bei Chili Poker.

Ich habe auch einen Account bei Titan Poker, daher die Frage, ob ich den Account dort nicht auf Pokerstrategy umtracken kann. Hab mal irgendwo gelesen, dass sowas möglich ist, ich weiss nur nicht wie.

Habe vor mich erstmal wieder in die Basic Strategy einzuarbeiten. Bis zu welchem Limit kann ich mit dieser Strategie erfolgreich spielen/wann sollte ich auf die erweiterte Strategie umsteigen?

Ich bitte um sinnvolle Infos.

Danke vorab.

Phil
  • 3 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      soweit ich weiss, geht Acc umtracken nicht, du kannst aber gern die frage im Titan ForumTeil stellen ->TitanForum

wenn du im IPoker netzwerk spielen willst, hast du über ps.de noch die möglichkeit über mansion poker oder bet365 zu spielen
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Ne, umtracken geht auf keiner Pokerseite.

Ich würde mir keine Gedanken machen, wie weit eine grundlegende Strategie reicht, sondern mich immer so gut wie möglich weiterzubilden. Du kannst natürlich einfach nur nen Chart ausdrucken und ABC-TAG-Style spielen, aber um so mehr du dich weiterbildest, um so größer ist doch deine Edge.
    • Phillie1985
      Phillie1985
      Bronze
      schon klar, weiterbildung ist selbstverständlich. geht im job ja auch nicht anders..

danke für die info mit bet365. mansion fällt nämlich auch raus, weil ich da auch einen account hab.

grade jetzt für den anfang macht es denk ich sinn nach tabellen zu spielen, bis die zumindest gefestigt sind.. hab die basic strategy in ein paar eigenen tabellen zusammengefasst.

ganz hilfreich ist ja auch der shc trainer, wobei dabei der lerneffekt gegen 0 geht oder? lieber mal chart ausdrucken und öfters drauf gucken.

sonst noch hilfreiche anregungen oder irgendetwas, was ich bei einem neustart beachten muss?