party points und raked hands

• murph369
      murph369
      Bronze
      hallo zusammen. hab vor n paar tagen des quiz geschafft und seitdem mit meinen 50 dollar recht viel gespielt(3-4 std/tag auf limit 0.05/0.10 wie s halt im guide steht). bin meist auf 4 tischen unterwegs, pendel aber immer noch bei meinem startkapital rum (soll also im limit noch net aufsteigen)! so krieg ich die 5000 raked hands doch in 3 monaten nie zusammen, oder? muss dazu sagen, dass ich mich sehr genau an die "starting hands chart" halte und keine schwerwiegenden fehler in meinem spiel entdecke. Die Frage is jetzt:Wie viele raked hands sollte man als anfänger pro tag(std.) so spielen/schaffen, wenn man den bonus schaffen will? und wärs nicht sinnvoll doch schon vor dem erreichen der 55 dollar im limit aufzusteigen(damit ich mehr raked hands zusammen bekomme)?
  • 2 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Du solltest Dir erstmal keinen Stress machen wegen des Bonus. Wenn Du nach BRM austeigen darfst, geht es noch schnell genug. Du solltest auch nicht zu früh zu viele Tische gleichzeitig spielen. Das kann DIch viel zu schnell vom Wesentlichen ablenken und negative Spielmuster fördern. Poste vor allem kritische Hände von Dir. Nicht nur schwerwiegende Fehler kosten Geld, die kleinen Fehler sind auf Dauer teurer. -verschoben
    • murph369
      murph369
      Bronze
      ok, dann bleib ich noch auf dem limit und poste mal n paar sachen von mir. danke für die schnelle antwort.