Als Anfänger wo Spielen?

• cellus
      cellus
      Bronze
      Hallo =)

Habe leider in der Suche nichts gefunden deswegen wollte ich mal Fragen wo es am besten ist als "Anfänger" zu Spielen um auch möglichst viele PS-Points zu bekommen.
      Ich habe mir Mansion oder FTP überlegt...da es z.B. auf Mansion pro erspielten Rake..4Points gibt..und das ist doch viel oder?
      was meint ihr?...
      wo habt ihr Angefangen?..
      leider habe ich die 50$ Startguthaben schon auf PARTYPOKER leichtsinnig im Heads up verzockt...naja schwamm drüber man lernt aus fehlern..
      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. =)
      MFG Cellus
  • 12 Antworten
    • elduderin0
      elduderin0
      Bronze
      Um ps points zu sammeln ist party und mansion net schlecht. allerdings ist fraglich warum das hauptziel ps points sein solln?

ftp gilt als eher schwerer zu schlagen, von der software her allerdings echt gut + 27 prozent rakeback.
      stars hat auch ne super software allerdings wenig rakeback auf den micros.

wie wärs mit everest? Gilt als anfängerfreundlich (franzosen?).
    • cellus
      cellus
      Bronze
      Naja,damit ich mir auch Beitraäge von Silber und Gold etc..ansehen kann..
      naja und wie findest du Mansion?..
      Ich mein der Rakeback ist nat. auch geil wie läuft der eig ab..
      muss ich in den Pot eine Summe investiert haben die ich dann verloren habe..um den Rake zu bekomm..oder bekomm ich auch nen %tualen Rake..wenn ich mit in die Hand einsteig aber nicht in den Pot investiere?
    • Chulainn
      Chulainn
      Bronze
      Was möchtest du denn spielen? Für sng`s finde ich Full Tilt auf den kleinen Limits nicht so geeignet, da ist Everest auf Grund der Rake wesentlich besser.

wie sich das mit den 27% Rakeback auswirkt habe ich nicht nach gerechnet..
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      spiele dort anfangs, wo du dir keinen grossen lukrativen FirstDepositBonus kaputtmachst, den du noch nicht clearen kannst.
      und achte darauf, dass der room keinen überdurchschnittlichen rake nimmt auf deinem limit, insbesondere wenn man SnG spielt.

FTP ist also mit 500$ ungeeignet, aber Stars ist mit seinem lausigen FDB sehr geeignet.
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Original von Loosar
      spiele dort anfangs, wo du dir keinen grossen lukrativen FirstDepositBonus kaputtmachst, den du noch nicht clearen kannst.
      und achte darauf, dass der room keinen überdurchschnittlichen rake nimmt auf deinem limit, insbesondere wenn man SnG spielt.

FTP ist also mit 500$ ungeeignet, aber Stars ist mit seinem lausigen FDB sehr geeignet.
      sry das seh ich komplett anders - der FDB ist mMn mal garkein Kriterium da du wenn du unbedingt möchtest JEDERZEIT irgendwo einen bonus abspielen kannst.
      Schau einfach dass in deiner Spielvariante auf deinem Limit genug los ist, der Rake nicht zu hoch ist und du mit der Software klarkommst!
      Und wenn du einigermaßen Zeit investierst und mehr als 2 Tische spielst und auf deiner Seite getrackt bist bekommst du auf jedem Anbieter easy so viele Punkte wie du für dein Level benötigst!
      Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    • cellus
      cellus
      Bronze
      Okay dank euch wollt ma fragen ob ich auf mehreren Seiten über PS getrackt sein kann....habe mich jetz bei ein paar Anbieter Angemeldet und den CODE: PSVIP angegeben...bedeutet das jetz das ich dort überall PS Punkte sammeln kann?
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Original von cellus
      Okay dank euch wollt ma fragen ob ich auf mehreren Seiten über PS getrackt sein kann....habe mich jetz bei ein paar Anbieter Angemeldet und den CODE: PSVIP angegeben...bedeutet das jetz das ich dort überall PS Punkte sammeln kann?
      genau das heißt es
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      Original von Budmeister
      sry das seh ich komplett anders - der FDB ist mMn mal garkein Kriterium da du wenn du unbedingt möchtest JEDERZEIT irgendwo einen bonus abspielen kannst.
      das ist falsch. die FDB gehen dir sehr schnell aus. die bei pokerstrategy eher als alle verfügbaren. mit FDB spielt man meist unter phantastischen rakebackbedingungen, weit jenseits der üblichen 30%.

einen solchen FDB ohne not zu zerstören, halte ich für dumm und grob fahrlässige vorsätzliche profitvernichtung.

jetzt hat der gute cellus, sich bei 3 rooms angemeldet. ich hoffe er hat noch nicht eingecasht und tut es auch nur bei einem, sofern er die dortigen FDB-bedingungen genau kennt. sonst wird er sich irgendwann sicher bedanken für die guten ratschläge hier, wenn er merkt, wieviel leichtes geld ihm durch die lappen gegangen ist.
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      du weist schon wie viele skins es in den jeweiligen netzwerken gibt? Und du weist auch das sehr viele Anbieter schon seit längerer Zeit ihren Fokus mehr auf Vielspieler richten um die anreize zum Bonushuren zu minimieren. In der Situation wo OP gerade ist sollte der Fokus auf dem Erlernen der Grundlagen liegen und nicht darauf ob er irgendwann mal für eine kurze Zeit irgendwo 5% mehr Rakeback bekommt oder nicht. Software plus Content >>>>>>>>>>>>> Rakeback in nem halben Jahr

€dit: wieviel % sind es denn ? Hast du denn Zahlen?
    • cellus
      cellus
      Bronze
      Hey,bin leicht verwirrt^^ naja egal..als FDB damit meint ihr sicherlich den Bonus wenn ich z.b. Bei FTP einzahle..z.b. 600$..das ich dazu noch 600$ geschenkt bekomme(die ich mir eh erst freispielen muss,oder).
      Naja Pokerstars find ich persöhnlich sehr Interessant bloß das Problem ich hab da schon ein Konto(Spielgeld)...kann ich das vlt löschen und mich dann über PS eintracken?..ginge das?...also mich dann neu über Pokerstrategy anmelden..?
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      ich glaub ich hab da mal was gehört dass Spielgeldaccounts evtl geschlossen werden könnten. genauere Informationen findest du da sicher im Pokerstarsforum!

MfG BuD
    • robbse84
      robbse84
      Bronze
      cash doch auf einer seite ein und spiel dir (am besten nacheinander) von sämtlichen anbietern die boni frei. so baust du dir eine bankroll auf und hast genug zeit die pokergrundlagen zu erlernen.wenn du das getan hast kannst du dich immernoch für eine bestimmte plattform entscheiden. auf FTP erst mit einer BR von min. 600$ einzahlen,sonst verschenkst du geld.ich würde mit party oder stars anfangen,die spieler auf den micros sind leicht zu schlagen. auf 888 is zu wenig traffic.viel erfolg!