Pokerseiten

• Tisto
      Tisto
      Bronze
      Welche Pokerseiten bieten eine Kontoführung in € an ?

Hab die letzten Zeit auf Bwin bißchen rumgezockt und hab 700$ eingecast und bis auf 2300$ hochgespielt um dann auf 1500 abzustürzen.
      Hab NL50 FR gespielt und bin immer wieder auf NL100 gescheitert. Hatte einige Badbeats, lasse aber auch ungern von einer guten Starthand los.

Möchte wieder auf PS.de mich mit der Theorie beschäftigen. Leider hab ich ohne Bonuscode auf Bwin eingcasht und bekomme somit keine PSPoints.
  • 12 Antworten
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      pokerheaven kannst in Euro spiel + 30% rakeback + du bist bei ps.de getrackt
      support is auch gut

ABER:
      nur 5max tischen (fals du sh spielst)
      semi gute software
      HM zum laufen zu kriegen (war zu mindest bei mir ) ein kampf und hat bis zum schluss nich reibungsfrei funktioniert.

so wars vor 2 monaten als ich da gepspielt hab evt, hat sich da ja was getan

gl =)
    • nornof
      nornof
      Bronze
      IPoker (Mansion, Bet365, Titan Poker) kannst du dein Konto in Euro laufen lassen.

Allerdings kann ich dich als NL50 FR Spieler nach einem Umstieg von Bwin nur warnen: die spielen da ein klitzekleinwenig nitty...
      Zudem ist das ganze ziemlich Shortie verseucht. Also was die Gegenspieler angeht ist Bwin das absolute Schlaraffenland gegen (was aber nicht heißen soll, dass man auf IPoker zwangsläufig broke geht ;) )

€: zum Thema von einer guten Starthand nicht loslassen können: bei IPoker hab ich die Erfahrung gemacht das "gut" relativ ist. Da gabs nicht wenige Spieler gegen die war KK für mich nach einer 4Bet ein instafold (ja Leute prügelt auf mich ein, die endlose Diskussion das man KK preflop net darf/kann/muss/sollte...)
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      bei NoiQpoker kannst du soweit ich weiss auch bzw nur um € spielen - die Seite wird jedoch nicht von PS getrackt...

noch so 'ne kleine Frage nebenbei:
      Wieso ist dir das überhaupt so wichtig?
      Dein Eröffnungspost war diesbezüglich nicht gerade aufschlussreich und ich seh keinen Sinn darin, unbedingt in € spielen zu wollen. Gehts dir um den Wechselkurs oder was?
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      soweit ich informiert bin kannst du dein konto auf partypoker auch in euro laufen lassen.

mfg
    • Tisto
      Tisto
      Bronze
      @OnEoFaKinD89

Der Dollar hat mir einfach zu viel Potential nach unten. Der Euro wird zwar auch über die Wupper gehen aber bis dahin ist er wohl stabiler als der Dollar.

Tendiere mittlerweile zu Partypoker. Da ich meistens morgens von 07:00 bis 11:00 spielen möchte erhoffe ich mir da die meiste Traffic. Oder ?
    • Tisto
      Tisto
      Bronze
      @OnEoFaKinD89

Der Dollar hat mir einfach zu viel Potential nach unten. Der Euro wird zwar auch über die Wupper gehen aber bis dahin ist er wohl stabiler als der Dollar.

Tendiere mittlerweile zu Partypoker. Da ich meistens morgens von 07:00 bis 11:00 spielen möchte erhoffe ich mir da die meiste Traffic. Oder ?
    • Tisto
      Tisto
      Bronze
      @OnEoFaKinD89

• Tisto
      Tisto
      Bronze
      @OnEoFaKinD89

Hab jetzt seit ca. 2Jahren nicht mehr auf Partypoker gespielt. Mal schauen ob ich da weniger Bad Beats als auf Bwin bekomme :tongue:
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      7-11 uhr würde ich zu seiten tendieren, die auch amis zulassen. zumindest die westküste is dann noch aktiv. stars und ftp etwa. schau dir die site-statistiken hier auf ps dazu an.
    • lego
      lego
      Bronze
      ziemlich cooler topicname: pokerseiten

da weiß man sofort um was es geht :f_confused:
    • Tisto
      Tisto
      Bronze
      site-statistiken ? Wo kann ich die sehen ?
      Ich habe mich vor ca. 1 Jahr auf FTP angemeldet aber nicht lange gespielt. Bekomme ich wenn ich jetzt wieder was eincashe auch Rakeback ?
      Kann man das Konto auf FTP in € führen?

@lego

:f_ugly:
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Original von Tisto
      site-statistiken ? Wo kann ich die sehen ?
      unter Pokerräume > Pokerraum Statistiken
      also hier