Einen aktuellen Nachtrag möchte ich noch liefern: Hand von vorhin. AA in MP, ich raise first in auf 4BB, der nächste reraised auf 0,87cent - Hurra -, BB callt, utg callt, hey, whats going on, soviel Asse und Könige gibts doch im Deck gar nicht - oder? Ich also Allin, Reraiser callt BB callt und der letzte callt ebenfalls. Wo bin ich hier eigentlich, und das war nicht mal ne loose Runde, egal, meine Chancen liegen zwar gegen so viel Gegner nur bei ca. 50% aber nicht zu ändern. Folgende Hände waren im Umlauf. KK-ok, 77-?, 55-?, Flop brachte ne 5, River ne 7, Ergo-die beiden unfähigsten Spieler haben getroffen-daily Business. Diese kleine Geschichte wollte ich nur nochmal zum Besten geben, und wirklich, das geht so und ähnlich seit über 4 Wochen - und: meine Posts sind kein Fake, ich hatte Dutzende solcher und schlimmerer Hände, täglich mehrfach, irgendwann muß sich doch die Statistik mal durchsetzen. Eigentlich möchte ich noch viele Jahre Poker spielen, sollte dieser Downswing mal enden, muß ja irgenwann, dann hoffen ich, das ich sowas nie wieder in meiner Pokerkarriere erleben muß, Vielleicht tröstet meine Geschichte ja den einen oder anderen Spieler, der mal über ein paar tausend Hände einen Downswing erlebt...