B2B FT @ 200$ PLO Donkament

• StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Gott zum Gruße!

Da sich in letzter Zeit die etwas größeren MTT cashes einigermaßen häufen, dachte ich mir, dass ich hier auf mal bisschen Buch führe über cashes und downs usw.

Zuerst zum unwichtigen Teil: zu mir :D ; Ich bin 20 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen Österreich und dort genau aus Graz, zumindest studiere ich da. Poker spiel ich seit ich 18 bin und hatte durch fehlende mentale Kontrolle recht viele Swings (wen interessiert schon BRM?!?). Das versuche ich jetzt in den Griff zu bekommen und hauptsächlich MTTs und Sngs zu zocken. Spiel aber auch gerne andre Dinge wie NL HU CG oder andre Pokervarianten wie Razz. Ich spiele Turniere bis 55$ (gleich wie SnGs) und gönn mir auch hin und wieder mal das ein oder andre Major ;)

So und nun zu den Ergebnissen:
      Samstag morgens: 4. im 34k auf ftp für ~2,6k. In der Final Hand vs. 4 Outer am River gebustet :(
      Sonntag Abends: 2. im 3k gtd auf party für ~900. Lief ganz ok. HU halt dann a8 vs kt verloren, kann man halt nix machen.
      Jez grade eben: 5. im 22+ 15k gtd auf stars für ~1.7k. Leider 5 handed gegen hyperaggressive typen nen flip am river verloren. Thanks riverstars.

Diesmal leider noch keine Screenshots aber beim nächsten Mal werd ich anfangen damit :)

würd mich freuen wenn hin und wieder jemand vorbei schaut und evtl ne runde mitliest.

p.s. großes danke an markus ownh durch den ich in der letzten woche extrem viel in mtts gelernt habe. :s_biggrin: :heart:
  • 426 Antworten
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      so erstes update bevors an die FTOPS geht wo ich heute ein ticket geshippt habe :)

grade beim 22+ am final table gebustet. Gut gespielt, sehr zufrieden auch durch die 2 jungs im skype :) loosen resteal induziert und mit jj gegen a6 verloren. Schade aber was solls gab auch 670$. So is der Tag bis jetzt ziemlich Break Even verlaufen.

Jez freu ich mich erstma auf FTOPS :)
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      scheint ja recht gut zu laufen ;) allerdings hätt ich mir bei der überschrift etwas mehr zum thema snooker erhofft ;)
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      da fehlt das 33er auf Party für 915 ;)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Schöner Blog!! Viel Erfolg weiterhin, schade, dass die 10% beim FTOPS # 3 nicht so gut investiert waren...Omaha 8 FL ist halt ne Hure. Man muss die verdammten Showdowns gewinnen und jede Menge Scoops einsammeln.

Weiterhin alles Gute

LG
      Sac51
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Original von Jochenha
      da fehlt das 33er auf Party für 915 ;)
      jaja hast ja eh recht :)

Heute morgens das 33$ Regular auf Party geshippt für ~900$. Recht tight gespielt bis 4 handed. Da waren die Jungs dann unglaublich tight bzw. einer sogar auf Sitout. Gegen den bin ich dann auch ins HU gekommen und hab ein leichtes HU für knapp 400$ erleben dürfen :D

FTOPS läuft bis jez leider gar nicht. Werd mir noch 1-2 Events aussuchen und dafür qualifier spielen und die dann hoffentlich auch shippen.

Wenn man sich mehr von Snooker erwartet: Ich geh 1-2 Mal die Woche Snooker spielen und bald werd ich wohl auch trainieren gehen. Davon kann ich natürlich auch berichten :f_cool:

so long, Ihr/Euer StephenHendry
    • Pokerklemi
      Pokerklemi
      Bronze
      Wie jetzt, der war im Headsup sitting out? Congratulations btw!!!
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Original von Pokerklemi
      Wie jetzt, der war im Headsup sitting out? Congratulations btw!!!
      Richtig erkannt :D Der war im HU auf sitting out und den ganzen final table. Hat das Play 3 und 4 handed doch etwas leichter gemacht :)

Und danke für die congrats :s_biggrin:

Atm ein 33er Rebuy auf Party am zocken und ne richtig schöne Rebuy-Phase erlebt. Nach dem Add-on gute 100BB. Mal schauen ob ich meinen zur Zeit 400%-igen ROI auf Party noch etwas erhöhen kann.
    • Schubidubi
      Schubidubi
      Bronze
      einfach nur BOX^^

nh und gratz

gruß
      schubi
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Nabend :)

Heute ausnahmsweise mal früher aufgestanden und dann das 8.5k gtd auf ftp gespielt. Lief das ganze Turnier über eigentlich standard. Hab immer die bessere Hand reinbekommen und sie hat auch immer gehalten. Erschreckend finde ich immer wieder das Niveau auf den 24$+2$ MTTs auf FTP. Da war ein Spot wo ich UTG+1 raise, krieg dann die 3bet aus mp2 und ein Fish/ne Station coldcallt die 3bet ausm SB und ich überleg ne weile und ship AKo dann rein und der 3better snapt mich mit AQo ?( . Meinte er er sei vorne? :D
      Auf jeden Fall endete das Turnier am Final table mit einem denkbar schlechten Call von mir. Ich raise UTG 7handed 99. Der BU der ein ziemlicher Mongo war coldcallt das und der SB shippt für knapp 20bb rein und nach langer Überlegung kam ich halt nicht weg von der Hand, was im Nachhinein ziemlich schlecht is. Hätte noch 15BB übrig gehabt und der shipper war ein fish. Also shippt der da imo nur gute Hände. Der is zu wenig aggro um den spot zu nützen und zu restealen. Aber naja was solls. Man kann nicht immer alles richtig machen und Fehler passieren nun mal :) . Turnier endete somit auf Platz 7 für knapp 400$.

Heute war ich mal wieder Tennis spielen. :heart: Sport :heart: . Und jez werd ich vermutlich auch Pause einlegen und mit Freunden ne Runde Guitar Hero zocken :)

gl euch allen, wer auch immer das liest.
      Ihr/Euer StephenHendry
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      So. Der nächste Final Table steht an ^^. Nach etwas mageren letzten Tagen gings heute mal wieder an nen Final Table. Dort liefs allerdings nicht. Flip verloren und einmal nen bluff etwas overplayed. Aber was solls. 760$ gabs für den 6. Platz. Ich hoff mal, dass es in den nächsten Tagen so weiter geht :)

lG
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      wo bleiben die screens?? :)

gl noch!
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      War mit dir gestern an dem FT, du solltest net so nitty spielen, warst bei 18left dicker CL und hast immer nur Monster geraist hatte ich das Gefühl.;)

Tight ist right, aber nicht zu sehr, thinking player werden gegen dich sonst keine Probleme haben.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Gratz zu den letzten Erfolgen! Und natürlich viel Glück weiterhin auch von mir!
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      First Ship!!!! Endlich hab ichs nach zahlreichen Final Tables geschafft den ersten zu shippen. Es lief im Endeffekt grade ITM ziemlich gut. Einmal mit a9 gegen kk gewonnen dafür auch andererseits 77 vs a2 verloren an final 2 tables, aber im Großen und Ganzen liefs sehr gut und habs trotz einigen Hits auch solide gespielt. :)

Hier mal der Link und der versprochene Screenshot:

Danke an Norman für das unglaublich gute FT coaching wo lines zum tragen kamen, an die ich nicht mal im Traum gedacht hätte. :)

so long :s_biggrin:
    • fireblade86
      fireblade86
      Bronze
      gratz :]
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      gratz gogo

meine session war am ende noch minimal down. naja man kann nicht alles haben, gl weiterhin!
    • blonytair
      blonytair
      Global
      nice1 gratz...
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Gratz! Und weiter so!
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Danke für die vielen Glückwünsche. Scheint ja doch nen paar Leute ein bisschen zu interessieren :D Ich hoff mal ganz stark dass es so weiter geht!

Heute abend gehts weiter. Ich hoff dass ich meinen guten Run beibehalten kann :)

lG