B2B FT @ 200$ PLO Donkament

• StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Gott zum Gruße!

Da sich in letzter Zeit die etwas größeren MTT cashes einigermaßen häufen, dachte ich mir, dass ich hier auf mal bisschen Buch führe über cashes und downs usw.

Zuerst zum unwichtigen Teil: zu mir :D ; Ich bin 20 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen Österreich und dort genau aus Graz, zumindest studiere ich da. Poker spiel ich seit ich 18 bin und hatte durch fehlende mentale Kontrolle recht viele Swings (wen interessiert schon BRM?!?). Das versuche ich jetzt in den Griff zu bekommen und hauptsächlich MTTs und Sngs zu zocken. Spiel aber auch gerne andre Dinge wie NL HU CG oder andre Pokervarianten wie Razz. Ich spiele Turniere bis 55$ (gleich wie SnGs) und gönn mir auch hin und wieder mal das ein oder andre Major ;)

So und nun zu den Ergebnissen:
      Samstag morgens: 4. im 34k auf ftp für ~2,6k. In der Final Hand vs. 4 Outer am River gebustet :(
      Sonntag Abends: 2. im 3k gtd auf party für ~900. Lief ganz ok. HU halt dann a8 vs kt verloren, kann man halt nix machen.
      Jez grade eben: 5. im 22+ 15k gtd auf stars für ~1.7k. Leider 5 handed gegen hyperaggressive typen nen flip am river verloren. Thanks riverstars.

Diesmal leider noch keine Screenshots aber beim nächsten Mal werd ich anfangen damit :)

würd mich freuen wenn hin und wieder jemand vorbei schaut und evtl ne runde mitliest.

p.s. großes danke an markus ownh durch den ich in der letzten woche extrem viel in mtts gelernt habe. :s_biggrin: :heart:
  • 426 Antworten
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      so erstes update bevors an die FTOPS geht wo ich heute ein ticket geshippt habe :)

grade beim 22+ am final table gebustet. Gut gespielt, sehr zufrieden auch durch die 2 jungs im skype :) loosen resteal induziert und mit jj gegen a6 verloren. Schade aber was solls gab auch 670$. So is der Tag bis jetzt ziemlich Break Even verlaufen.

Jez freu ich mich erstma auf FTOPS :)