Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Geld von der Bank auf Moneybookers ... welche Währung ?

• Absti
      Absti
      Bronze
      Hallo, hab mir heut ein Moneybookers-Konto eingerichtet und dieses in USD führen lassen (kommender Bonusjäger ;) ) wenn ich nun Geld von meinem Bankkonto auf das Moneyb.-Konto überweisen will, ist das dann besser wenn ich das in USD oder in € mache.... ich bin der Meinug USD wäre besser. Leider wird mir aber nur die Kontowährung EURO angeboten wenn ich auf Einzahlung gehe ..... jedoch steht dort folgendes Statement: Währung der Zahlung: Wir empfehlen Ihnen, die Überweisung in der oben angegebenen Währung vorzunehmen. Wenn Sie die Banküberweisung in einer anderen Währung vornehmen und/oder Ihr Moneybookers Konto nicht in der angegebenen Währung denominiert ist, können Ihnen Wechselkursverluste entstehen. --> besser wäre das doch dann in USD ...... nur wie kann ich das bei der Einzahlung von € auf USD ändern ... oder wie macht Ihr erfahrenen Moneybookers-Nutzer das. bitte um Hilfe, Danke im vorraus..... p.s. muss ich bei Moneybookers auch erst eine Einzahlung auf den PP-Account geleistet haben bevor ich darauf auscashen kann ? (wie bei Neteller)
  • 1 Antwort