PT Backup und Restore

• derhase
      derhase
      Bronze
      Hallo, muss meinen rechner aufsetzen und somit auch pt, weshalb ich natürlich auch ein aktuelles backup auf einer externen festplatte gemacht habe. nun zur frage: 1. wenn ich in das pt verzeichnis schaue, sehe ich relativ grosse access datenbanken. habe aber auf postgresql geswitcht, somit müsste die aktuelle datenbank doch im postgresql ordner sein, oder (wo sieht man die)???? möchte nur sicher gehen, dass im backup alle daten enthalten sind, gegenüber den accessdatenbanken (z.b. hh rd. 40 GB) ist die backup datei nur 2,3 MB gross. Bitte um info ob noch etwas zu beachten ist. 2. bzgl. pt muss man ja nur an den support von pokertracker schreiben, um einen neuen schlüssel zu bekommen, soweit ich informiert bin. für pa funkt der alte key weiter? danke
  • 2 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von derhase habe aber auf postgresql geswitcht, somit müsste die aktuelle datenbank doch im postgresql ordner sein, oder (wo sieht man die)????
      im postgresql-data-unterordner
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Original von derhase 2. bzgl. pt muss man ja nur an den support von pokertracker schreiben, um einen neuen schlüssel zu bekommen, soweit ich informiert bin. für pa funkt der alte key weiter? danke
      Für den neuen Schlüssel müsstest du dann eine E-Mail mit deiner (neuen) Product-ID an support@pokertracker.com schreiben und den Sachverhalt schildern. Die schicken dir dann einen neuen Registrierungsschlüssel zu. Für PokerAce funktioniert der alte Key weiter. :)