[$$$ inside] Suche jemand der sich mit Multitabeln (Programme) auf Stars auskennt !

    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Dabei seit: 14.11.2007 Beiträge: 9.275
      Moin will ein wenig SNG auf Stars Multitabeln, kriege allerdings den Auto-c/f per rechten Maustaste, das automatische Öffnen von SNg mit dem "SFSO" sowie Betting per Mausrad nicht hin.

      Wäre super wenn jemand der Programme zum SNG-Multitabeln auf Stars benutzt mich mal kurz anschreibt/anskypt,

      ICQ : 262988927
      Skype : D4niD4nsen

      und mir kurz per Skype+TeamViewer das erklärt. ( Sollte ja anfürsich ne Sache von 10 Minuten sein oder so )

      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      Über ein paar $ als Zeitentschädigung können wir gerne reden



      Wäre super wenn sich einer meldet :) D4niD4nsen
  • 4 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Dabei seit: 14.11.2007 Beiträge: 9.275
      Alternativ poste ich halt mal meine Probleme hier, vielleicht wieß ja jemand zu einzelnen Fragen eine Lösung =)

      Ich spiele auf PokerStars und benutze folgende Programme :

      BetPot
      StarsAssistant
      StarsDebustifier
      StarsPlanner
      SFSO ( StarsFilteredSNGOpener )

      "StarsAssistant" funktioniert.
      "StarsDebustifier" funktioniert.


      "StarsPlanner" will ich nur benutzen um die Tische richtig anzuordnen, das habe ich bereits getan etc. Habe alle Haken bisauf "Check/Uncheck Auto Post" draußen, ist doch soweit richtig oder ?


      "BetPot" öffnet sich irgendwie garnicht Ist dieses das richtige ? http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot .. Wenn ich es in der Windowsleiste anklicke öffnet sich das HauptAHK wo von 002 / 172 irgendein Programmiercode untereinander steht den ich nicht verstehe.
      Wenn ich am Tisch dran bin und der Assistant auch den Tisch einrahmt etc. und ich die Rechte Maus klicke kommen nur so eine Art weiße Kästchen am Tisch, wenn ich nach oben scrolle stellt sich die Raisesize auf 0.00 oder so und Pushen mit der mittleren Maustaste geht auchnicht.


      "StarsFilteredSNGOpener" funktioniert auch nicht.

      -general-
      auto register ... haken drin
      register every ... 5sec
      no of sng keep open ... testweise 8
      limit total sng to ... testweise 8
      limit total time ... 245 min

      -Advanced Settings-
      Lobby Theme -> Default
      Close lobbies every ... nichts angewählt
      Disable if no user input ... off
      Batch-Register ... kein haken ( e.v. muss der ansein ? )
      setreg*mode ... haken drin
      minimize lobby ... kein haken
      times to scroll down ... nichts angewählt
      aways start at top of lobby ... angewählt


      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Insgesamt möchte ich mit den Programmen folgende Features

      (funzt) Anordnen der Tische zum Cascaden ( StarsPlanner )
      (fail) Automatisches anmelden bei den SNG ( sollte per SFSO )
      (funzt) Schließen von finished/busto SNG (Debustifier )
      (funzt) TimeBank automatisch aktiviert ( StarsAssistant )
      (fail) Per Mausrad auf 3/4 BB raisen ( Brauch ich nur für die Early Phase (Bet Pot ) später brauch ich eh variable 2BB, 2 1/4 2 1/2 2 2/3 etc. das mach ich dann manuell.
      (fail) Push per mittleren Maustaste ( BetPot)
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 3.133
      warum holst dir nich einfach tableninja? Soviel kostet es nicht, es ist übersichtlich und kann eigtl alles, was du brauchst...
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Dabei seit: 22.12.2008 Beiträge: 2.243
      Betpot und Starshotkeys hab ich, wobei Betpot seit ca. 1 Monat nicht mehr geht und Starshotkey seit dem gestrigen Update nicht mehr.

      Also ich krieg zwar net so nen Fehler wie du, aber das Script tuts einfach nicht mehr....

      aber ansonsten mach dir doch einfach wegen der anordnung auf irgendeine maustaste halt den button zum stapeln bzw. automatischen anordnen der tische, hab ich so und klappt bestens...

      wieviele tische spielst du denn?mit betpot, waren 12-16 tische sehr angnehm naja und ohne is halt 6 bei mir z.b. dann ganz gut mit selber einstellen etc.
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Dabei seit: 25.12.2006 Beiträge: 1.727
      "times to scroll down"" muss du angeben.
      Die Zahl sollte kleiner sein als "register every".