Golfschläger für Driving Range

• Caysche
      Caysche
      Bronze
      Bei mir in der Nähe gibt es einen Golfplatz und dort war ich letztens auf der Driving-Range, was an sich umsonst ist, musste mir aber Schläger leihen für 5 Euro. Es hat aber tierisch Spaß gemacht ein paar dutzend Bälle abzuschlagen und scheint gut geeignet zu sein um Aggressionen abzubauen.

Deshalb würde ich gerne wissen, welchen Schläger man für den Abschlag auf der Driving Range normalerweise nimmt, wie teuer ein solches Modell für einen absoluten Anfänger ist und ob es so etwas auch bei Amazon gibt. Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Golf und würde nur gerne mal ab und zu am Wochenende ein paar Bälle auf der Driving Range schlagen.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe ;)
  • 12 Antworten
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Einen Driver.

Kostet ab 20€ aufwärts...
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      ein driver oder eben ein eisen, je nachdem wie weit du schlagen willst/womit du eben übung brauchst. der golfclub hat bestimmt auch nen shop, geh da einfach hin und frag ob sie sie auch alte/gebrauchte schläger haben, reicht definitiv um einfach so abzuschlagen. hab als meinen ersten schläger ein vorjahresmodell bekommen das sie irgendwo im lager hatten und hab dafür 20€ zahlen müssen.
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      also es kommt drauf an, ob du wirklich nur draufpruegeln willst (zum aggressionsabbau) oder spaeter dann vllt auch richtig anfangen moechtest golf zu spielen....

bei moeglichkeit eins wuerd ich dir in der tat nur so n driver zulegen...und vllt ein-zwei eisen...bei ebay bekommste sowas insgesamt fuer 40 euro, wenn du die so einzelnd kaufst...