Fish Finder Programm auf FullTilt - Probleme mit Tablescan Turbo

• 56 Antworten
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Original von Markus67
      Kann mir jemad sagen wo ich das bekomme
      und ob es auf Full Tilt erlaubt ist ??

danke
      nicht erlaubt... Näheres in den FAQs^^
    • Markus67
      Markus67
      Bronze
      Danke dir
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Wenn du mit Fishfinder Tableselection meinst, das ist erlaubt, z.b. Tablescan Turbo zur Zeit kostenlos. Nur minen ist verboten.
    • tpmania
      tpmania
      Bronze
      Ist Tablescan Turbo denn erlaubt bzw. steht nicht auf der schwarzen Liste?

Link?
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Spadeeye light wird hier im Shop verkauft und macht auf Full Tilt nur Tableselection. Tablescan Turbo macht das gleiche, zur Zeit noch Beta, aber auf Full Tilt das best funktionierende seit neuer Software. Musst mal nach googeln, hab den Link nicht gespeichert.
    • MajorM
      MajorM
      Bronze
      Original von Petathebest
      Spadeeye light wird hier im Shop verkauft und macht auf Full Tilt nur Tableselection. Tablescan Turbo macht das gleiche, zur Zeit noch Beta, aber auf Full Tilt das best funktionierende seit neuer Software. Musst mal nach googeln, hab den Link nicht gespeichert.
      sooo gedownloadet, geupdatet, konfiguriert ma schaun ob und wies funktioniert morgen... aber heut platzt mir grad der kopf... meld mich morgen nochma mti fragen
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Original von Petathebest
      Wenn du mit Fishfinder Tableselection meinst, das ist erlaubt, z.b. Tablescan Turbo zur Zeit kostenlos. Nur minen ist verboten.

Hab ihn mir mal runtergeladen, bekomme nur immer ne Fehlermeldung bei ersten der Data Base. Findet keine Verbindung, hast Du vielleicht ne Ahnung wodran es liegen kann ???

Gruß

Carsten
    • MajorM
      MajorM
      Bronze
      Original von MajorM
      Original von Petathebest
      sooo gedownloadet, geupdatet, konfiguriert ma schaun ob und wies funktioniert morgen... aber heut platzt mir grad der kopf... meld mich morgen nochma mti fragen
      so wie versprochen und befürchtet...
      hab nach wizard alles richtig (nehm ich ma an) konfiguriert dennoch findets nach jedem scan gar niix...
      lobby hab ich offen falls das vorrausgesetzt ist.

also noch ma detailiert. ich benutzt full tilt, scanne da nur nach nl50, hab die lobby offen, klicke auf scannen, dann is es fertig nach 5 sec und das fenster is immer noch leer. wtf?
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      vlt gibts auf FTP NL50 einfach keine fische =)

na ernsthaft, wonach werden die fische kategorisiert? nach meiner datenbank, der handhistorys?
      €: vielen dank hdmb711
    • hdmb711
      hdmb711
      Bronze
      TableScan funktiniert noch nicht mit der neuen Lobby.
      Dafür aber meines Wissens am besten von den mir bekannten Scannern mit der alten. Tische an denen du sitzt bzw. wartest werden farblich hervorgehoben.

Also auf Classic View umschalten und dort schon mal so gut wie möglich "filtern" (Scan geht dann schneller).

Dann Scan laufen lassen.
      Wie man konkrete Fische sucht, weiß ich nicht, es gibt jedoch eine Spalte in den Ergebnissen namens "Fish". Nehme mal an, hier wird einfach auf Anzahl der Spieler mit hohem VP$IP gesucht.

Ich selber sortiere mir das ganze einfach nach VP$IP absteigend. Alles über 25% halte ich für fischig genug, um daran zu spielen (FR).

Bei dem DB Problem kann ich leider nicht helfen.

@bernie: Kategorisierung nach den Handhistories aus deiner Datenbank
    • MajorM
      MajorM
      Bronze
      Original von hdmb711
      TableScan funktiniert noch nicht mit der neuen Lobby.
      Dafür aber meines Wissens am besten von den mir bekannten Scannern mit der alten. Tische an denen du sitzt bzw. wartest werden farblich hervorgehoben.

Also auf Classic View umschalten und dort schon mal so gut wie möglich "filtern" (Scan geht dann schneller).

Dann Scan laufen lassen.
      Wie man konkrete Fische sucht, weiß ich nicht, es gibt jedoch eine Spalte in den Ergebnissen namens "Fish". Nehme mal an, hier wird einfach auf Anzahl der Spieler mit hohem VP$IP gesucht.

Ich selber sortiere mir das ganze einfach nach VP$IP absteigend. Alles über 25% halte ich für fischig genug, um daran zu spielen (FR).

Bei dem DB Problem kann ich leider nicht helfen.

@bernie: Kategorisierung nach den Handhistories aus deiner Datenbank
      klingt gut danke...

Error injecting in target: System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Runtime.InteropServices.SEHException: Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.
      bei FullTiltAQt.{ctor}(FullTiltAQt

hab jetz auch mal an support geschrieben, aber du hast recvht... lag an der view
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hi,

ich bekomme auch ne Fehlermeldung, no aktive database.

Gruß

Carsten
    • DustyDeluxe
      DustyDeluxe
      Bronze

Bei mir steht da bei VPIP ,PFR ,AF : n.d.. n.d.. ,was heißt das?

Bei dem Error steht:
      (1:56:32 No active database selected!)
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      n.d. steht für "no data" ... in der Spalte davor steht ja auch, dass er von keinem Spieler am Tisch ( 0/9 ) Daten hat.
    • DustyDeluxe
      DustyDeluxe
      Bronze
      Und wie und wann kriegt er sie muss ich da was einstellen oder einfach nur warten?
    • DustyDeluxe
      DustyDeluxe
      Bronze
      Kann mir denn keiner helfen ;( ?
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      So wie dein Screenshot aussieht, hast du keine Verbindung zu deiner Datenbank. Diese musst du mit den Daten aus dem Elephant/ HM erst herstellen. Ohen ein Datenbankprogramm kan diese Software nicht funktionieren.

PS: Ich habe mal ins Technikforum verschoben und den Threadtitel angepasst.
    • DustyDeluxe
      DustyDeluxe
      Bronze
      danke
    • Furo
      Furo
      Silber
      Kann jemand von euch Cap Tische scannen? Bei mir werden die einfach immer übersprungen...