Frage zu Pokeroffice Grafikeinstellungen

• caterham
      caterham
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer von Pokeroffice 2.0 und habe nun eine Frage, die weder im hier erstellten Guide noch sonstwo beantwortet wird:

Die ganzen Grafiken mit den gespielten Händen (egal wo und welche, als Beispiel nehmen wir mal den Punkt "Profit Graph" oder "Custom Graph") zeigen immer nur die letzten 1.000 gespielten Hände an, egal welchen Zeitraum man eingrenzt oder eben auch nicht eingrenzt.

Ich hätte aber gerne in dem Bild ALLE gespielten Hände (eines Limits, einer session, einer Hand etc.) - anstatt immer nur der letzten 1.000 Hände.

Wo und wenn ja wie kann man das einstellen ???

Vielen Dank im voraus... :)
  • 4 Antworten
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Die einzelnen Sessions kannst du in diesem Beriech angucken.
      Mit Strg kannst du dann auch mehere auswählen.
      Im Bereich Custom Graph kannst du mit dem Filter (der Trichter), einzelne Blindlevel und noch vieles andere einzeln auswählen.
      Dann einfach aussuchen was du im Graph anzeigen lassen willst und nicht vergessen ein Häkchen bei Use Data Filter zu machen wenn du ein bestimmtes Datum oder einen Zeitraum anzeigen lassen willst.
    • caterham
      caterham
      Bronze
      Hallo Tonding,

vielen Dank für die Antwort, aber das hilft mir in meiner Problemstellung leider nicht weiter.

Wie ich die Filter setze und mir die einzelnen Merkmale meines Spiels anschauen kann ist mir klar.

ABER:

Im Chart (egal welche Parameter ich setze) sehe ich immer nur max. die letzten 1.000 Hände der eingestellten Parameter.

Beispiel:

Ich öffne Pokeroffice, meine Datenbank wird geladen (ca. 8.000 Hände), ich klicke nun direkt auf "Profit Graph", lasse die Auswahl des Datums frei und sehe trotzdem nur die letzten 1.000 Hände (Hand 6.890 - 7.889).

Ich will aber die Entwicklung von der ERSTEN bis zur LETZTEN Hand sehen.

Nun dachte ich "ok, überliste das Programm und gib als Filter ein Datum vom 01.01.1990 - heute ein" - aber trotzdem zeigt er mir nur die letzten 1.000 Hände und nicht ALLE von 1 an.

Kannst du mir da eventuell auch noch helfen wie ich ALLE Hände anschauen kann ?
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      musst unter custom graph machen; hab ich so da werden dann alle hände angezeigt;

hast zwar oben geschreiben, dass dies nicht geht, musst den filter individuell einstellen
    • caterham
      caterham
      Bronze
      super, vielen Dank, hab den Punkt gefunden:

Wenn man im "Custom Graph" ist dann stellt er max. 1.000 Bildpunkte auf der x-Achse dar => max. 1.000 Grafikpunkte = 1.000 Hände.

Wenn man nun mehr als 1.000 Hände angezeigt haben will, dann muß man den Graph etwas grober darstellen beim Punkt "Group by". Wenn man den zum Beispiel von 1 auf 2 verstellt kann man 2.000 Hände sehen (allerdings immer noch auf 1.000 Grafikpunkte auf der x-Achse, bedeutet also man sieht nur eine Tendenz, aber nicht mehr JEDE gespielte Hand).

Mir reicht das aber, einen ungefähren Trend zu sehen, daher habe ich "Group by" auf 10 eingestellt und sehe nun immer die letzten 10.000 Hände ! ;)

Danke klabauter - das war der Punkt den ich nicht gefunden hatte :)