Fragen zu SNG-Lobbys und Turnier-/Tischhistory

• ListigerHund
      ListigerHund
      Silber
      Hi Leute,

bevor ich euch mit (überflüssigen?) Fragen nerve, hier mein kurzer Pokerlebenslauf:
      Im Dezember 2008, am Geburtstag meiner Kids, ´ne Runde am Tisch gepokert.
      Anschließend auf FullTilt versucht, mich für´s DSF zu qualifizieren. War natürlich nix.
      Anfang Januar meint ein Arbeitskollege (auch Pokerinfiziert) ich soll doch ma ´n paar Euros an der Tanke holen und "richtig" pokern. OK, aber wieviel? Hab mal irgendwo gelesen, man soll nur soviel riskieren wie "es gerade noch Spass macht zu verlieren". Und da es mir keinen Spass macht, auch nur einen Cent beim Pokern zu verzocken musste ich halt genauer hingucken, was geht. Bin dann auf Everest gestoßen, "Shasta-SNG" 0 Cent Einsatz, 2,3,5 Cent Auszahlung. Nach 2 Wochen war ich dann bereit für 5 Cent Einsatz (Fuji). 3 Woche später "K2", 11 Cent Einsatz. Mein Kollege hat zwar drüber gelacht (vor allem über mein lächerliches Bankrollmanagment) und gemeint, ich könnt jetzt ruhig mal 50,- investieren. Hab ihm aber gesagt, der Weg ist das Ziel, und da komm ich an den 50,- automatisch vorbei.
      Zwischenzeitlich (Ende Februar) hab ich mich hier auf PS angemeldet, die 50,- zu Manson überweisen lassen, eine Woche lief´s dort prima, dann ging meine Bankroll aber bis auf 3,80 Richtung Süden (inzwischen spiel ich dort sporadisch, Kontostand wieder über 30,-)
      Vor 2 Wochen war ich dann (bei Everest) bei ca. 600,- angelangt, hab dann aber ´n paar Tage unmögliche Hände verloren, dadurch wahrscheinlich auch dämlich gespielt, und ca. 200,- verloren. Naja, mein Vertrauen in Everest war erst mal gebrochen und ich hab mich nach ´nem anderen Anbieter umgeguckt.

So bin ich jetzt bei PP gelandet, spiel grad ´nen 350,- Bonus ab.

Und da wären auch schon die Fragen, die ich habe:

SNG-Lobby: gibt´s bei PP keine Lobby zu dem Turnier, welches ich gerade spiele? Bei MTT´s gibt´s die wohl, bei ETT´s find ich da nix.

Turnier-/Tischhistory: Ich find in der Lobby nirgends die Turniere/Tische, die ich gespielt habe. Hab ich da was übersehen??? ?(
  • 3 Antworten
    • Schwabba
      Schwabba
      Bronze
      Das gleiche Problem hab ich auch, hab die auch schon überall gesucht.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      gute einstellung bezüglich geld verlieren/gewinnen im zusammenhang mit pokern

1) bei MTT-SNGs gibts keibe seperate lobby, man sieht nur die payouts beim buy in, wenn man sich hinsetzt

2) in der lobby unten bei "My Tournaments" findest du die turniere, die du spielst, bzw an denen du angemeldet bist und die noch kommen. Unter "My Account" --> "Account" --> Transaction history --> Gaming History (Im Dropdown menü), findest du die sachne, die du suchst
    • ListigerHund
      ListigerHund
      Silber
      Hi hooni,

danke für die Hilfe.
      An die spärlichen Infos´s bei den SNG´s muss ich mich noch gewöhnen.
      Und die Historie ham se recht gut versteckt.

Da sind Everest und Mansion wesentlich übersichtlicher.