Buch im Shop bestellt und kommt nicht an

• thepapillon
      thepapillon
      Bronze
      Hallo,

ich habe letzte Woche im Pokerstrategy-Shop ein Buch per Büchersendung bestellt und das ist am 31.07. rausgegangen. Heute sind 4 Arbeitstage vergangen und es ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe schon zwei Bücher bei PS bestellt und die waren bisher immer nach 2 Tagen da, genau deswegen mache ich mir aktuell Gedanken.
      Die Post schreibt zur Laufzeit:
      "Ihre Büchersendungen erreichen den Empfänger in der Regel spätestens vier Werktage nach der Einlieferung."
      Nach meiner Erfahrung meistens schneller. Wie ist eure Erfahrung? Wie lange musstet ihr nach der Versandbestätigung von PS auf ein Buch per Buchsendung warten? Glaubt ihr, dass es noch ankommt, oder hab ich das große Pech, dass mal was verloren geht?

Gruß
      thepapillon
  • 2 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Wir haben im Moment recht massive Probleme mit DHL oder der Deutschen Post. Im Moment sind Sendungen vom 24.7. immer noch unterwegs und es nervt uns total, dass man so lange auf die Lieferung warten muss.

Auf unsere Beschwerde bei DHL haben wir nichts weiter zur Antwort bekommen als dass wir Verständnis haben möchten, weil im Moment Urlaubszeit ist und sehr viele Zusteller doppelte Auslieferungsbezirke haben.

Für uns völlig unzureichend diese Auskunft....
    • thepapillon
      thepapillon
      Bronze
      Danke für die Antwort!
      Das Buch kam heute an, ich hab zu früh Panik geschoben. Bin echt froh.