You can help the developer....

• The1337us3r
      The1337us3r
      Bronze
      Habe meinen Lappi neuinstalliert.

-> elephant auch neu gedownloadet und installiert.

Ich wurde während der Installation nicht gefragt wegen ner Datenbank-Anlage und wenn cih den elephant starten will kommt eine Fehlermeldung über der steht, dass ich dem entwickler helfen kann, indem ich das ins Forum poste.
      Hab ich hiemrit getan ung hoffe, der Entwickler kann mir auch helfen^^

.NET Runtime: 2.0.50727.1434
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 23 Stepping 6: 9/64/190, 2266

Software version: 0.67

(10) Log: 19:48:17.98 -- Logfile set: C:\Users\A_J\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:48:17.99 -- Logfile cleared: C:\Users\A_J\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:48:18.00 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 19:48:18.00 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
  • 2 Antworten