[BSS NL 50] LEAKS! Bitte um HILFE!!

• 18 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich möchte darauf hinweisen, dass wir neue Richtlinien in der Sorgenhotline - u.a. für das Erstellen von Threads - haben.

Besonders auf folgenden Auszug möchte ich dabei aufmerksam machen und bitte gleichzeitig um Ergänzung des Eingangsposts:

2. Was du beachten solltest, wenn du einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnest

Allgemein
      • Bring bitte den Willen mit, dein Problem zu lösen und dich dabei auch selbst zu hinterfragen
      • Sei offen für Tipps, Anregungen & Verbesserungsvorschläge

Titel
      • Der Titel deines Threads sollte aussagekräftig sein
      • Geht es um eine bestimmte Pokervariante, so gib dies im Titel mit an:
      [SSS] für No-Limit Short-Stack-Strategie
      [BSS] für No-Limit Big-Stack-Strategie
      [FL] für Fixed Limit
      [SNG] für Sit'n'Go
      [MTT] für Turnierpoker

Informationen zu deinem Problem
      • Kannst du ein oder mehrere spezielle Probleme benennen, die dein Spiel beeinflussen?
      • Was hast du bisher schon versucht, um dein Problem zu lösen / dein Spiel zu verbessern?
      • Hast du oder vermutest du emotionale Schwächen? (Tilt, Scared Money, im Downswing nicht aufhören können etc.)

Informationen zu deinem Pokerspiel
      • Welches Limit und welche Pokervariante spielst du bei welchem Anbieter?
      • Wieviele Hände hast Du auf welchem Limit gespielt und das mit welcher Winrate?
      • Falls Du Pokertracker oder den Elephant benutzt, poste bitte gleich Deine Stats mit, das hilft enorm bei der Leaksuche.

Um ganz ehrlich zu sein: Solange Du keine ergänzenden Informationen postest, kann Dir auch niemand seriös helfen. Schau bitte in den Sticky und trage sie nach.
    • Khorne
      Khorne
      Bronze
      WoW mit solchen Stats Winningplayer auf NL50 und das über 100k Hände.

Hätte nicht gedacht dass das möglich ist.

Gibts Upswings über 100k ? :D
    • Hobbes35i
      Hobbes35i
      Bronze
      Uah, meinst du das ernst? Deine Stats sind die eines klassisch loose-passiven Spielers, im Volksmund "Fisch". Zieh dir besser noch mal alle Videos deines Limits rein und arbeite die Strategie-Sektion durch.
    • ditze12
      ditze12
      Bronze
      lol winnigplayer NL50 mit den stats???
      glaubte mich als regular zu behaupten auf NL50 ... musste schon lachen

---> strategie artikel lesen, hände posten und bewerten und videos gucken.... und dann lernst du auch spielen lol das war n sicker upswing auf NL50
      E: screenname pls
    • mcmanus
      mcmanus
      Bronze
      auf welcher seite spielst du?
    • simonimus
      simonimus
      Bronze
      lol..beschissen spielen und 8bb/100 über 100K hände.. wie krass.
      kann man für einen varianz artikel benutzen. :f_love:
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Es gibt auch Leute die Leaks preflop durch gutes Postflop spiel kompensieren. Ich glaub nicht ,dass man über 100k Hände nen Upswing haben kann von 8BB/100. Also er ist auf jeden Fall winning Player auf nl50 und ich denke mal nicht zu knapp.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Leute... die Stats von OP sind unmittelbar bestimmt nicht die Besten, aber ich würde Euch dennoch bitten in der Sorgenhotline ein wenig mehr auf Hilfe als auf anderes zu achten... OP macht Gewinn auch wenn er nicht nach obv. nicht nach der PS.de-Strategie spielt und er erfragt hier Hilfe. Gewährt sie ihm, wie Ihr sie auch erwarten würdet, hm? Sagt ihm, was Ihr als falsch empfindet und warum. DAS bringt ihn weiter... :)
    • jabali
      jabali
      Bronze
      Ok,
      erst mal danke für eure Antworten und es wird auch wahrscheinlich sein, dass sich mein passives Spiel nun rächt :( .

Muss zu meiner Verdeidung anmerken dass sich VPIP/PFR die letzten 3 Monate auf 25/15 geändert haben.(auch noch nicht ideal). Allerdings kommt mir selber vor dass ich oft raise und selten limpe. Doch nach Analyse mit Holdem M. kommt wieder die Wahrheit ans Licht(zum verzweifeln)

Kann es sein das die Vpip stats durch das Spielen auf Boss Media(5 Players SH) sein kann oder liegt es wirklich an meiner hohen Pottbeteiligung?

Habe wieder einige downsessions hinter mir (inkl. TILT Aktionen) und würde euch bitten ob mir jemand einige Tips geben kann mein Spiel zu verbessern.

Wo bekomme ich Videos zu meinem Limit her, weil auf PS.de hab ich leider nicht den Status.

Vielen Dank
    • lizard219
      lizard219
      Bronze
      die vpip stats kommen sicher nicht durch die plattform zustande, sondern einzig und allein dadurch dass du zu oft limp/call spielst statt selbst zu raisen. Shorthanded...und besonders 5 handed kannst du dass limpen komplett aus deinem spiel verbannen eigentlich...entweder raist du selbst first-in oder machst nen isolationraise
    • ditze12
      ditze12
      Bronze
      irgendwie seltsam
      es kann im grunde nicht sein das er auf Nl50 8bb/100 hat weil er postflop besser spielt denn jemand der postflop so spielt das er auf ne anständige samplesize 8bb/100 NL50sh hat kann preflop ja nicht so doof sein (sry) und 30/12 spielen oder was das da war , und dann auch noch 5max

aber 100k upswing wär auch echt sick
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Er spielt preflop nicht nach ps.de Strategie. Er ist außerdem Bronze und hat kein Zugriff auf Shorthanded charts. Man kann sich aber natürlich auch durch andere Quellen informieren, wie man am besten preflop zu spielen hat.

Aber wenn ich mit 8bb/100 runnen würde und ich hätte mich nicht informiert, dann würde ich doch annehmen, dass mein preflop spiel gut ist oder nicht?
      Daher kein Grund zur Änderung, bis es mal schlecht läuft auf höheren Limits.

Außerdem hängt die Winrate auch von den Gegnern ab. Wenn bei Boss Network durschnittlich passiver gespielt wird preflop, dann verliert er da wenig equity gegenüber den anderen Spielern und ihm fallen dann die Leaks natürlich nicht auf. Ich habe vor 2 bis 3 Jahren genau die gleichen Stats gehabt wie er und auch die gleiche Winrate. Da waren aber auch die Gegner viel schlechter und passiver.

Auf nl100 kann man dann wohl nicht mehr bestehen mit diesen Stats und OP muss sein Spiel ändern.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      wie wäre es mit "auf eine ps.de getrackte seite" so wechseln und damit den content zu geniessen?!
    • jabali
      jabali
      Bronze
      Das heutige Quiz scheint die Vermutingen zu bestätigen.
      Das Postflopspiel schein twieklich besser zu sein. Also werde ich mich sehr auf das PF GAme konzentrieren in Zukunft und das mit einer getrackten PS Seite =) gute Idee.

Wer hat Erfahrungen mit der Seite "bet365"

Vielen Dank nochmal für die ehrliche Analyse :) :)

--------------------------------------------------------------------------------
      Auswertung
      Du hast 23 von 28 möglichen Punkten erreicht. Das entspricht 82 %!

28-22 Punkte:

Du hast dich mit dem Flopplay gut beschäftigt und die wichtigsten Konzepte verstanden.

21-15 Punkte:

Du hast noch einige Probleme und solltest dich noch einmal intensiv mit den Beispielen beschäftigen.

15-0 Punkte:

Du hast am Flop häufig eine suboptimale Entscheidung getroffen. Lies dir die Artikel am besten erneut durch, etwas mehr Theorie kann nicht schaden.

Für Diskussionen und Fragen steht dir wie immer das Forum offen: Diskutiere das Quiz im Forum
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Ist der Thread jetzt ein Brag von OP oder hat er echt gedacht, man kann nur immer gewinnen? Unglaublich :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von jabali
      Wer hat Erfahrungen mit der Seite "bet365"
      Hast Du Dich hier schon einmal umgesehen?
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      limpcall vom BU 41% ???? Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie profitabel sein kann.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Da OP offensichtlich keine Ergänzungen zu seinem Eingangspost machen möchte, habe ich den Thread in den Frustabbau verschoben.