kotzt mich schon so an

• TeLLo
      TeLLo
      Gold
      dachte immer ich würde in diesem forum nie landen...hatte schon sicke downs auf höheren limits aber gerade auf Nl50 wo man so durchspaziert auf diesem limit verzweifle ich so langsam...egal wieviel man am tag content ließt und videos schaut, bekomm momentan nur auf die mütze...die letzten 25k hands sind der alptraum gewesen....

normal spiele ich 8tische ohne probleme...habe es mittlerweile auf 4 tische reduziert aber es is einfach siiiiiiiiiiiiiiiiiiiick!!!! ich schiebe dieses gottverdammte geld als megafavourite rein und jedesmal runner runner...ich weiß nicht wann ich das letzte mal mit AA,KK,QQ,AKs einen pot gewonnen habe der größe als 5dollar war...entweder alle instafolden....oder es geht PF schon rein und sie hitten immer immer ihr scheiß set,straight,onecard flush etc...mit kings,queens PF 4-bette ich, die morons callen 55-QQ die 4-b...am flop natürlich set...(min. schon 10-15passiert)

noch besser finde ich wo sie bluffen wollen oder ihre hand komplett overplayen und ich calle es... und er hittet seine miracle card noch.....die einzige hand die momentan bis zum river halten würde wäre der royal flush...aber den hatte ich erst 1.mal auf eine halbe million hände....

ich spiele meine hände str8t forward und protecte was geht und es wird alles gecracked... die morons können AA-JJ coldcallen und spielen vs 3 am flop und deren hand hält und wer macht das behinderte TP dann----> ich natürlich--->ich denk mir ich protecte und valuetowne sie aber neeeeeeeeein..ich zahle sie immer schön aus---wieso auch nicht haben ja super gespielt gegen mich n1---muss belohnt werden!!! ooommmgg was ist das bitte....ständig dieses flush over flush...set over set...FH over FH...

von den 50:50 oder 60:40 situationen rede ich hier garnicht, die man eh immer verliert aber wenn man ständig 90% oder 80% hat und man verliert es durchgehend kotzt es einen irgendwann komplett an...

aaaaaaaaaaaaaaaaaah... könnte nur noch heulen und schreien...einfach nur grausam die varianz momentan....ich weiß es ist teil des spieles aber ich denk mir irgendwann ist genug...denn lange halte ich das nicht mehr durch...die leute sind soooooooooooooooooooo schlecht aber momentan bin ich die einzige lachnummer auf dem limit...

fühl mich schon wie ein madoff-investor...investiere viel in etwas..was sehr profitabel aussieht und am ende steht man trotzdem mit leeren händen da..
  • 2 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Der Text hätte von mir sein können..Vor allem die DInger wo die Donks ihre Aces 4-Way slowplayen und den 300 BB Pot einsacken, weil die Hand gegen ca. 21 Outs hält und man selber muss sich schon freuen, wenn mal nen Set gegen einen Flushdraw hält.
      Oder 4-Bets callen ist ja so +EV, natürlich immer wenn man broke gehen MUSS weil man QQ hält und 954 kommt und Villain genüßlich mit 99 called, so albern echt. Das Highlight war als ein sogenannter Reg meine 3 Bet mit AK called ich mit JJ das Set hitte und er sich den Onecardflush zieht :heart: Oh man...
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von annobln
      Der Text hätte von mir sein können..Vor allem die DInger wo die Donks ihre Aces 4-Way slowplayen und den 300 BB Pot einsacken, weil die Hand gegen ca. 21 Outs hält und man selber muss sich schon freuen, wenn mal nen Set gegen einen Flushdraw hält.
      Oder 4-Bets callen ist ja so +EV, natürlich immer wenn man broke gehen MUSS weil man QQ hält und 954 kommt und Villain genüßlich mit 99 called, so albern echt. Das Highlight war als ein sogenannter Reg meine 3 Bet mit AK called ich mit JJ das Set hitte und er sich den Onecardflush zieht :heart: Oh man...
      ich liebe es. das diese idioten noch nie was von protection gehört haben ist eigentlich was gutes, nur das sie auch nicht protecten müssen weil ihr TP ohne kicker, ihr overpair oder das bottompair eh immer die nutz sind und es auch bleiben ist dann schon irgendwie anstrengend.
      ich dagegen kann slowplay egal auf welchem board vergessen, weil auf dem 27Q rainbow board am turn die 9 kommt und der JTs limp/caller auf einmal ca. hundert outs hat und meine QQ am river natürlich beat hat

edit:

gut ich hab nicht QQ und eigentlch müsste ich es inzwischen wirklich besser wissen und das slowplay lassen...

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 50/100 Blinds (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1625)
      SB (t1280)
      BB (t1515)
      UTG (t4655)
      MP1 (t1255)
      Hero (MP2) (t1670)
      CO (t1500)

Hero's M: 11.13

Preflop: Hero is MP2 with K, K
      UTG calls t100, 1 fold, Hero bets t350, CO calls t350, 3 folds, UTG calls t250

Flop: (t1200) Q, 2, 7 (3 players)
      UTG checks, Hero checks, CO checks

Turn: (t1200) 6 (3 players)
      UTG bets t1200, Hero raises to t1320 (All-In), 1 fold, UTG calls t120

River: (t3840) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3840

Results:
      UTG had J, A (flush, Ace high).
      Hero had K, K (two pair, Kings and twos).
      Outcome: UTG won t3840