Unimproved Aces 5th

• OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Full Tilt Poker $8/$16 Limit Stud $1.50 Ante - 5 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

3rd Street: (0.938 SB)
      DutchVinny: xx xx 4:club: ____DutchVinny folds
      Jopke: xx xx 4:diamond: ____Jopke completes____Jopke caps!
      PimpinDonks: xx xx Q:diamond: ____PimpinDonks raises____PimpinDonks calls
      Hero: A:diamond: A:heart: 3:club: ___Hero brings in for $2.50___Hero 3-bets___Hero calls
      mozgoved82: xx xx Q:club: ____mozgoved82 folds

4th Street: (12.938 SB) (3 players)
      Jopke: xx xx 4:diamond: T:spade: ____Jopke calls
      PimpinDonks: xx xx Q:diamond: 4:heart: ____PimpinDonks checks____PimpinDonks calls
      Hero: A:diamond: A:heart: 3:club: 9:spade: ___Hero bets

5th Street: (7.969 BB) (3 players)
      Jopke: xx xx 4:diamond: T:spade: K:spade: ____Jopke checks____Jopke raises
      PimpinDonks: xx xx Q:diamond: 4:heart: 9:heart: ____PimpinDonks checks____PimpinDonks folds
      Hero: A:diamond: A:heart: 3:club: 9:spade: 8:club: ___Hero bets___Hero folds

Keine besonderen reads auf den Gengner. Wie würdet ihr hier 5th Street vs unknown spielen ?
  • 2 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Der Pot ist so groß :(

Du bist hier wohl (je nach Gegner) in mindestens 90% hinten, tendenziell eher öfter. Mit der Action auf 3rd und 4th Street hat er hier einfach fast immer KK, selbst mit implieds kommt man da auf 5th denke ich nicht mehr auf einen Call, wird aber halbwegs knapp.

Auf dem Papier ein recht klarer Fold imo.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Hm der Typ hat gegen mich in NL gegen meinen Buttonraise auf 774 9 7 den River groß gecheckraist mit nem busted flushdraw, nachdem ich flop behind gecheckt, eine Turnbet gecallt und dann am River etwas über 1/3 Pot for Bluffinduce mit ner 9 gesetzt hab. Er kann also durchaus enge Ranges repräsentieren.

Das Problem ist daß alle Valuehände die wir beaten (oder gegen die wir EQ haben wie z.B. Kings up) und die er auf 5th raisen könnte um uns zu isolieren halt super tot sind, K4 im Hole oder QQ im Hole z.B.

Ist halt die Frage ob er in der Lage ist hier JJ im Hole zu haben, in dem Fall müsstest du wohl zum SD.