Verkauf von PokerTracker und PokerAce

• JoStyle
      JoStyle
      Bronze
      Hallo Technik-Community,

Ich habe (möglicherweise günstig) die Registrierungscodes für die Anlysesoftware-Programme PokerTracker und PokerAce anzubieten.
      Ich habe bereits sehr frühzeitig diese Programme selbst erworben,aufgrund der Intention mich sehr schnell an die gängigen Spielvorgänge des Pokerspiels in Verbindung mit den hilfreichen Funktionen der Programme zu gewöhnen und dadurch schnell einen Vorteil in der Fähigkeit vom gegnerorientiertem Spiel zu haben und ich muss sagen es hat sich ausgezahlt,denn vor allem die Limits 0.5/1$ und 1/2$ habe ich in nur 30000 Händen gemeistert ohne wirklich von einem Upswing sprechen zu können.
      Wie dem auch sei,nun habe ich noch zusätzlich die Programme von Ps.de umsonst erhalten aufgrund der Rakeproduktion,die dafür nötig ist und die ich vollzogen habe.
      Schlussfolgerung:Ich habe die Programme doppelt und würde mich sehr freuen die Regiestrierungscodes an einen interessierten und vorausdenkenden Pokerspieler zu verkaufen.In der Preisabsprache lasse ich gerne großzügig mit mir reden... ;-)

Zur Bestätigung,dass ich die Programme wirklich habe und das mir das potentielle Geschäft ernst ist,werde ich jedem Interessierten erst einmal die,von Ps.de erhaltene,Email senden,in der der Erhalt der beiden Programme,welche umsonst sind,da man die nötige Rakeproduktion erfüllt hat,angekündigt wird.Nach den Preisabsprachen erfolgt dann die Übermittlung der Codes nach der erfolgten Bezahlung.Diese kann zum Beispiel über Neteller oder die Pokerseite direkt erfolgen.
      Ich will diesen potentiellen Handel seriös durchführen und es sollte keine Angst bestehen,in irgend einer Weise betrogen zu werden,denn mir liegt genau soviel daran die überschüssigen Codes loszuwerden.Dementsprechend wird auch der Preis aussehen!

Kontakt zu mir kann über meine Email-Adresse aufgenommen werden,die lautet: XXX

Ich würde mich über Interessenten freuen,denn meiner Meinung nach kann man nie früh genug damit anfangen,die hohe,und damit gegnerorientierte,Kunst des Poker zu erlernen.Es zahlt sich nach eigenen Erfahrungen auch finanziell aus!
  • 4 Antworten