Pokerstars HUSNG rematch glitch - funny garf inside

• ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Momentan ist die Rematchfunktion für Husngs ja down, Grund dafür ist, der Glitch, mit dem man auch ohne Geld im Account rematches spielen konnte. (auf Kosten von pokerstars) (Warum kommen immer irgendwelche randoms auf solche Sachen?)
      Die 2 Spieler haben also erst dem 2. account auf kleineren Limits zu Geld verholfen und sind dann auf die 5k husngs und haben von da Geld gedruckt. ^^

Den quote von pokerprolabs fidn ich da sehr nice
      Overall a massively losing player; a boon to the poker community due to his chronic donating. Recently, however, nugloker was one of a few players to exploit a glitch in the Poker Stars software which allowed players to accept a HU rematch without actually having the money in their account to play said rematch. Nugloker, conspired with a friend, and took the site for nearly 100k.

[img][img]https://www.abload.de/img/asyncgraphcontroller17t7.png[/img][/img]

und graph von seinem Kumpel
      [img][img]https://www.abload.de/img/asyncgraphcontroller2178d.png[/img][/img]
  • 9 Antworten
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      oh man das hätte ich auch gern gemacht :D
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Kann mir nicht vorstellen, dass sie das auszahlen konnten.
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von Pris0n
      wär sick wenn die losses auf dem einen account als gültig belassen werden, und der andere account einfach gecloset wird :P
      so kann man sich auch dann auch in die scheiße reiten.
      aber könnte gut sein, dass stars das geld auszahlen lässt, immerhin ist es ihre schuld und es verstößt sicher gegen keine regel.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von keevo
      Original von Pris0n
      wär sick wenn die losses auf dem einen account als gültig belassen werden, und der andere account einfach gecloset wird :P
      so kann man sich auch dann auch in die scheiße reiten.
      aber könnte gut sein, dass stars das geld auszahlen lässt, immerhin ist es ihre schuld und es verstößt sicher gegen keine regel.

Aehm, wenn sich ein Kassierer im Schein vergreift und es merkt als du den Schein schon in der Hand hast darf der Kunde ihn auch nicht einfach behalten o_0

Sowas steht aber auch zu 100% in den T&C von Stars!
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Wow das ist echt über sick. Lese gerade den 2+2 Thread.. Theorethisch hätten die an einem Tag auch 7 figures machen können, das Geld irgendwie runterholen und was weiss ich damit anstellen können. Ziemlich sick imo. Ich dachte immer Stars wäre nicht so ein 0815 Laden wo sowas passieren kann.
    • kearney
      kearney
      Global
      Gab ja vor Jahren auch mal bei Betfair den Bug, dass wenn mehrere Spieler in einem SNG gleichzeitig ausscheiden die das Geld für den zweiten Platz bekamen und der Sieger eben normal bezahlt wurde.

Ist dann auch von ein paar Schlaumeiern ausgenutzt worden die in kürzester Zeit ein paar hundert k Doller ausgezahlt haben.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      lol wie die idioten halt nur 100k damit rausgeholt haben,... wtf ich hätt da mind 1mio gemacht^^
    • Max1mPro
      Max1mPro
      Bronze
      NICE ONE !!!

:D

edit: Warum hat das mir vorher keiner gesagt ^^
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von kingkevin8887
      lol wie die idioten halt nur 100k damit rausgeholt haben,... wtf ich hätt da mind 1mio gemacht^^
      jo, das is die menschliche gier, die zu dummheit führt