partypoker und ihre bonis :D

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      gerade ne email bekommen, da sich schon länger nicht mehr da war.

angeboten haben sie dann einen 1300 dollar bonus, hört sich ja erstmal gut an.

sammeln sie einfach in den nächsten 15 tagen 7800 partypoints.............ja ne is klar.
      ich hab was besseres zu tun als jeden tag 10 stunden zu spielen....die kommen auf ideen.
  • 50 Antworten
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Ich glaub, das ist jetzt die neue Vergabe von Boni von PP.
      Die Boni muss man jetzt wahrscheinlich alle in 15 Tagen holen. Hab selber nen 250$ Bonus für 1,5k PP's angeboten bekommen.

Wird deiner in Steps ausgezahlt oder alles auf einmal. Auf einmal wäre sehr sick!
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      hab ich garnich nachgeschaut, weil ich es sowieso nicht spielen werde, denn die 7800 punkte in 15 tagen schaffe ich niemals.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Du weißt aber schon, dass der Bonus sehr gut ist ne? Du bekommst für 3,9k rake 1,3k Rakeback und dazu Punkte die auch 30% RB entsprechen. Die Boni sind in der Regel in 5Steps zu clearen, so dass du ihn nichtmal komplett abspielen musst.
      Was hastn du erwartet was du für 1,3k machen musst? 50 Dollar Rake?
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Der Plural von Bonus ist übrigens Boni oder auch Bonusse (was aber abartig ist, wie ich finde). Das Wort Bonis gibt es nicht.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von DerHut
      Der Plural von Bonus ist übrigens Boni oder auch Bonusse (was aber abartig ist, wie ich finde). Das Wort Bonis gibt es nicht.
      [X] Klugscheißer korrigiert zum 1.000.000.
      mal die Schreibweise vom Plural Bonus ohne zum eigentlichen Thema konstruktiv etwas beizutragen.

Topic:

Bist Du dir sicher, dass der innerhalb von 15 Tagen gecleart werden muss? Weil ich denke eher, dass du ihn innerhalb von 15 Tagen annehmen und dann in 30 clearen musst. Wär das Übliche bei Party. Weil in 15 Tagen wär doch schon sick^^
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Original von Datalife999
      Original von DerHut
      mal die Schreibweise vom Plural Bonus ohne zum eigentlichen Thema konstruktiv etwas beizutragen.

Ja und ich werde das auch weiterhin tun, weil es mir einfach widerstrebt, so grottenschlechtes Deutsch zu lesen. Leider tritt dies im Internet immer mehr auf und ich denke, dass es nicht besser wird, wenn man es einfach immer durchgehen läßt. Kannst ja mal drüber nachdenken, ob es soviel Sinn macht, wenn in ein paar Jahren so schlecht geschrieben wird, dass man nicht mal mehr das eigentliche Thema herauslesen kann.
    • hendrix18
      hendrix18
      Bronze
      Original von Datalife999
      Original von DerHut

Topic:

Bist Du dir sicher, dass der innerhalb von 15 Tagen gecleart werden muss? Weil ich denke eher, dass du ihn innerhalb von 15 Tagen annehmen und dann in 30 clearen musst. Wär das Übliche bei Party. Weil in 15 Tagen wär doch schon sick^^
      Bin mir auch ziemlich sicher das es so ist wie du es beschrieben hast!!
    • fox98
      fox98
      Bronze
      du musst länger zeit haben ... meisten 30 - 45 tage ... die 15 tage sind nur dafür da um den boni zu aktivieren ...
    • m4rc3linho
      m4rc3linho
      Bronze
      Original von DerHut
      Original von Datalife999
      Original von DerHut

Ja und ich werde das auch weiterhin tun, weil es mir einfach widerstrebt, so grottenschlechtes Deutsch zu lesen. Leider tritt dies im Internet immer mehr auf und ich denke, dass es nicht besser wird, wenn man es einfach immer durchgehen lässt. Kannst ja mal darüber nachdenken, ob es soviel Sinn macht, wenn in ein paar Jahren so schlecht geschrieben wird, dass man nicht mal mehr das eigentliche Thema herauslesen kann.
      fyp
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ganz zu schweigen von "Sinn macht", über das sich ja ausgiebig gefetzt wird ob es nun Sinn hat, Sinn zu machen ;)
    • onezb
      onezb
      Bronze
      isch abe gar keine auto!
    • rnsrnw
      rnsrnw
      Bronze
      Die 15 Tage sind korrekt, ich habe jetzt auch schon den 2. Bonus angeboten bekommen, den ich nach Annahme binnen 15 Tagen clearen muss.

Werd' ich zwar auch nicht schaffen, aber da beide Boni in 5 Steps abspielbar sind, juckt mich das auch nicht. Selbst wenn ich nur 3 Steps schaffe, ist das wie schon oben beschrieben ein schöner RB.
    • fleah
      fleah
      Bronze
      Also ich hatte auch den 1,3k Bonus im Angebot. 15 Tage ist die Zeit, um den Bonus zu claimen(=einlösen), und dann haste 30 Tage zum clearen.

Zusätzlich noch 50$ resricted cash, mit 45 Tagen zum clearen. Bankroll rebuilding auf Party NL 25 SH FTW :f_cool:
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Original von fox98
      du musst länger zeit haben ... meisten 30 - 45 tage ... die 15 tage sind nur dafür da um den boni zu aktivieren ...
      Also ich hatte am 01.08 ein Bonusangebot im Account. Wieviel Zeit ich hatte das Angebot anzunehmen weiß ich nicht mehr, aber ich habe definitiv nur 15 Tage nach Einlösen Zeit den Bonus zu clearen. Gut, sind zwar nur 1,5k PP und der Bonus wird in Steps freigegeben, aber man ich hatte früher auch schon einige Boni, für die ich deutlich länger Zeit hatte.
      Wobei ich finde, dass selbst 30 Tage für 7,8k PP's schon ziemlich sick ist.
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Warum bekommen die ganzen Lowroller eigentlich Boni hinterhergeschmissen, die sie nicht clearen können und die vielspieler bekommen selbst mit betteln nichts mehr?
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von sorcer
      Warum bekommen die ganzen Lowroller eigentlich Boni hinterhergeschmissen, die sie nicht clearen können und die vielspieler bekommen selbst mit betteln nichts mehr?
      Weil PP schon immer ein Saftladen war und es einfach nicht auf die Reihe kriegt...
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Original von onezb
      Original von sorcer
      Weil PP schon immer ein Saftladen war und es einfach nicht auf die Reihe kriegt...
      Richtig! Deswegen hau ich jetzt wieder ab von PP.
      Mal schaun, den Reloadbonus bei PS erstmal in Angriff nehmen und in 3 Wochen werden die PP-Maxen schon wieder nen Bonus raushauen... :tongue:

I like Bonus-hunting :s_cool:
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      So lasset DerHut korrigieren. Er darf das und ich denke, hier sind Worte der Besserwisserei o.ä. nicht nötig :)

@ topic: Den habe ich auch bekommen, nachdem ich bestimmt ein ganzes Jahr nicht mehr aktiv bei PartyPoker gespielt habe.
      Habe aber auch nen 50$ ohne Eincash Bonus bekommen und spiele mir lieber den frei.

Den 1.300er kann man imho sowieso nur mit der entsprechenden Bankroll knacken. So sah das jedenfalls bei mir aus, als ich vorgestern den einen genommen und den anderen "verworfen" habe :)
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      ich kann mich nichtmal mehr erinnern, wann die mir einen reload gegeben haben...