erster gro?er erfolg in multitableturnier

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      Da es hier anscheinend üblich ist, seine turniererfolge hier zu posten, schließe ich mich einmal hier mit an.

Hatte bisher bei großen MTT's nie etwas gewonnen, was sich heute aber ändern sollte. Bin 2. in einem 5+1 Limit auf Party geworden mit 342 Teilnehmern. Gab 257, was natürlich sehr schön war.

Am Final Table hatte ich sehr viel Glück. Hatte am wenigsten Chips, als wir nur noch 10 waren. Dann hatte ich bei all-ins saumäßiges glück. Einmal mit 8Jo ne Straße gerivered, einmal Mit KJ gegen TT auf dem river der könig und das dritte mal mit K8 gegen TT den könig gefloppt. Danach stand ich ganz gut da, nur beim Heads-up ging gar nichts und es ging schnell um, wobei ich dort ein 1 zu 5 -Underdog nach Chips war.

Was mich genervt hat: Als 50 teilnehmer da waren bei 40 Preisrängen kam nach jeder hand die meldung:"we are waiting for the other tables to complete the hand" oder so ähnlich. was soll das? ist das gegen die leute gedacht, die die uhr ablaufen lassen, um in die preisplätze zu kommen? das hat ziemlich genervt, da geht ja der ganze spielfluss verloren. und nach dieser phase, die sehr lange gedauert hat, waren auf einmal alle short stacked wegen der hohen blinds.
  • 2 Antworten