$11'er SnG Video

• 5 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Ich mach mal wieder livekommentar. 1. hand aces: push turn. du committest dich. links oben bei ~9:45 call den push mit 97s, du bekommst 2:1. fold 98s links unten mit 17 BB. rechts unten pocket 4er sind ein openfold. rechts oben 49o. flop donken ist ein 'fancy' move und sollte vermieden werden. board ist drawheavy und du hast hier bottompair mit grausigem kicker. c/f unimproved. rechts unten A5o gegen UTG limper und SB completer push ich. 300 chips sind fast 1/4 deines stacks und du kriegst hier keine calls. wie gespielt push turn. keine donk mit J8o links oben. A9s rechts unten openpush schon ab 13 BB. begründung ist doof. wenn sie deinen push callen callen sie ja deinen raise erst recht. 99 rechts oben easyautoinstashove. was ist denn das links oben? push t9s oder folds. ich pushe. links unten hast du autofold auf A7o gemacht. sehr, sehr einfacher openpush mit 6,5 BB. rechts unten AQo push, kein raise. 97s rechts unten ist wieder fancy play. wirklich richtig einfacher openfold. bvb rechts oben push any2. AKo rechts unten pushen ist nicht gravierend, aber hier kannst du openraisen. mal ein allgemeiner tipp: gewöhn dir an, zahlen mit der tastatur einzugeben. ich schätze du verlierst ca ~25% zuviele chips in deinen verlorenen händen, weil du nur den regler verwendest. jo wieder AK, wieder kein push, außerdem hast du t3o rechts oben und nicht rechts unten gepusht. wieder keine donkbet rechts unten mit j4o. j9o rechts unten. gute hände pusht du, schleche hände raised du. keine contibet auf dem flop. rechts oben hast du einige möglichkeiten ausgelassen zu pushen als du short warst, schaus dir am besten nochmal mit wiz oder so an. links unten KQo über den 37er vpip limper pushen. HU wenn einer von euch beiden unter 10BB ist immer pushen und nicht openraisen. wenn du shorties all in setzten willst, push es immer direkt. mehr FE. du bist dann auf ~6BB also push or fold, und ne, 72o ist dann doch eher ein fold. rechts oben K7o ist ein openpush. dein bubbleplay sieht mir im allgemeinen noch etwas wackelig aus. benutzt du ein ICM tool? KQs push ist okay. KQo links unten ist ein fold. zuoft kleine aces. links unten 98o push or fold. limp ist scheiße. hu rechts oben. bei 600/1200 push or fold. limpen ausnahmsweise aces oder kings. man kann SBs im HU gerne folden. autocomplete nur wenn ihr beide deep seid.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      notiert. 8] ____ yo, der push gegen mein 97s war flüchtigkeitsfehler. war von rechts unten abgelenkt, eigentlich ja ein easy call. _ 98s fold -> yo, war mir anschließend ja auch aufgefallen. _ pocket 4 -> im nachhinein stimme ich dem zu. _ 94o -> donkbet wird zukünftig vermieden _ A5o gegen 2 limper preflop pushen ... wär ich nicht drauf gekommen, aber gut möglich, dass du da richtig liegst. _ die donk mit J8 rührte vom gedanken her, dass villain den flop mit einer randomhand häufig verfehlt und er ja auch sehr tight bisher war. _ A9s openpush -> macht sinn. _ 99 shove -> auch nachvollziehbar, hab mit mir bisl gehadert und bin im endeffekt ausgetimed ;) _ T9s push -> jo, sicherlich bessere move als meiner. _ A7o -> flüchtigkeitsfehler, sollte autofold vermeiden. _ AQ push -> kk _ 97s openfold -> jo, ein leak von mir, suited connectors gern zum stealen einzusetzen. im cashgame sicherlich ab und an spaßig, im sng unfug. arbeite bereits dran. _
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      jo fazit: ich hab oben nicht alle hände notiert die mir aufgefallen sind, besonders viele potentielle pushes lässt du aus. du solltest die bubble aggressiver spielen, dich vielleicht näher mit ICM beschäftigen. großes leak von dir sind aber diese moves mit garnichts oder sehr wenig unraised pots zu donken und die angewohnheit nur mit dem schiebregler zu arbeiten. ich hab jetzt nur wenige cbets von dir gesehen, aber ich kann mri gut vorstellen, dass du da auch nur 2x auf das ding drückst. die sollten wohl größer ausfallen. alles in allem denke ich, dass das zwar reicht um winningplayer zu sein, du dir aber sicherlich einige prozentpunkte roi entgehen lässt.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      vielen dank für die ausführliche analyse und das fazit. tatsache: bisher kein icm-tool verwendet, wird fortan anders sein. die moves mit garnichts werde ich abstellen und ich werde die tastatur wieder für mich entdecken. zu den c-bet ich orientiere mich für gewöhnlich irgendwo zwischen 1/2 und 2/3 potsize, wenn auch (bisher) mit dem schieberegler. als winningplayer reichts bisher in der tat, aber es geht ja um die paar zusätzlichen prozent roi, die mich dazu veranlasst haben, meine schwächen so offen im forum auszubreiten. habe ganz bewusst nicht so oft vids gemacht, bis ich eins hatte, wo ich mit meinen entscheidungen soweit zufrieden war, sondern eben dieses hier, wo mir selbst einige (von dir ebenfalls angesprochene) sachen nicht gefallen haben. ich möchte noch einmal betonen, dass ich es klasse finde, dass gerade du als einer der stärksten sng'ler hier im forum dich zu einer analyse hast hinreißen lassen. ich werd mich mal mit dem sngwiz anfreunden und an den von dir kritisierten punkten arbeiten. vielleicht kann ich ja dann in naher zukunft ein vid machen, das einem wirklich guten spiel wieder etwas näher kommt.
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      fastexer wie komprimierst du deine videos?