BSS auf Partypoker

• texta
      texta
      Bronze
      Hi Leute hatte mal vor ne diskussion zu starten bezueglich der Big Stack Strategie auf Partypoker. Wollte mal wissen, was ich am besten machen sollte: Mein Problem ist folgendes: Ich spiel die Strategie seit einer geraumen Zeit auf Party und mir ist aufgefallen, dass ich tagsueber eigentlich nur gegen Deutsche spiele, die wahrscheinlich groesstenteils die gleiche Strategie benutzen, d.h. meine winrate ist dementsprechend gering. Spiel ich nachts und es sind meist Canadier oder andere Nationen am Tisch, ist es meist nicht schwer innerhalb kurzer Zeit sehr viel Gewinn zu machen. Tagsueber sitzt ich meist BSS-Spielern gegenueber, der Gewinn den ich tagsueber mache ist meist von den SSS- Spielern... Raise von ihnen, flop nur kleine karten ich mit nem Pocket check, er macht seine Contibet (1/2 Pot Size), ich setz ihn all-in und weil sie meist pot committed sind callen sie. Hab ueberlegt ob ich die Kohle zu nem anderen Anbieter packen soll ?! Es ist meiner Meinung nach echt schwer gegen andere ps.de-ler zu spielen, weil diese meist vorsichtig und nicht so leicht zu verarschen sind. Wuerden nur solche Leute am Tisch sitzten, wie nachts auf Party, waere das Spiel Poker wirklich so lukrativ wie alle behaupten ;) Naja vllt. koennt ihr mir weiterhelfen...
  • 4 Antworten
    • ayurve
      ayurve
      Bronze
      keine ahnung was du fürn limit spielst, aber bei mir ist das relativ egal ob früh, mittags, abends nachts, immer fische da. ich spiel nl10, nicht wirklich ein hohes limit. wenn man sich aber mal egal welches limit anschaut (sagen wir mal nl25-400) und mal ne halbe stunde zuguggt ist in jedem limit was an fischen vertreten (zumindest ist das mein eindruck). bss find ich eigendlich recht gut zu spielen bis jetzt. klar man hat noch n paar leaks usw aber dafür spielt man ja erst mikros ;) . wichtig finde ich halt die session revue passiern zu lassen, fragwürdige hände halt im forum posten oder mit poker freunden besprechen usw. also ich kann von meiner warte aus sagen ich fühl mich bis jetzt sehr wohl auf pp da genügend fische im teich rumschwimmen. und sobald ich meine letzten fisch schuppen abgeworfen habe freu ich mich auf höhere limits *g*. (keine ahnung ob dir der beitrag was bringt is mir nur dazu eingefallen) lg, ayurve
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Ich fasse dann schon mal zusammen was demnächst hier erscheinen wird: "Party ist fischig" "Wenn Du keine Fische findest, bist Du selbst der Fisch" "Party tut alles dafür, neue Fische zu generieren" "Mein Fisch-Finder ist grün" "Uiuiuiui, na bei der aktuellen Gesetzeslage wäre ich aber mal seeeeehr vorsichtig, was das Lagern von Geld auf Seiten angeht die noch US-Spieler zulassen. Uiuiuiui. Akzeptiert Party eigentlich noch Amerikaner? *augenzwinkern*" Mal im Ernst: PS.de lebt von Party (und umgekehrt möchte ich behaupten). Was erwartest Du hier zu hören? Verständlicherweise (!!) wird da nicht viel kommen =)
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      es gibt andere anbieter ausser party? Oo
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jaja. Jeder, der mir erzählen will, es gibt auf NL 25 keine Fische.... no comment. Das Limit wimmelt von schlechten Spielern mehrerer Nationen.