Welche Tische für anfänger SSS??

• 4 Antworten
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      9er Tische sind jetzt Standard bei Party. Macht aber kein Problem, achte halt verstärkt darauf, daß nicht zuviele Leute aussitzen.
      Buy In mit 20 BB geht glaube ich ab NL 10, falls die das zwischenzeitlich nicht geändert haben. NL 10 ist glaube ich ganz gut für Anfänger, darunter kriegst Du wahrscheinlich auch Deinen Einsteigerbonus scchlecht abgespielt.
      Viel Spaß mit den Partydonks!
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Es geht bei Party neuerdings auch auf NL2 sich mit 20bb einzukaufen. Dazu würde ich aber nicht raten. Spiel ganz normal NL10 und halte Dich vernünftig an die Strategie!!! (!!!)

Denke IMMER daran: JEDER bb zählt!

Zieh dir die Videos von Hasenbraten, Ingolpoker und Iluya rein, zur Not 10 mal, hat mir sehr geholfen am Anfang.

Viel Erfolg und nicht verzweifeln, gerade NL10 bei Party ist sehr, sehr fischig, dadurch profitabel aber eben auch varianzreich, da braucht man teilweise starke Nerven wenn die Fische jede Hand gegen sämtliche Odds runtercallen und am Ende auch noch treffen.
    • ChaseTheRabbit
      ChaseTheRabbit
      Bronze
      CakePoker wäre meine Empfehlung! Man kann sich ebenfalls mit 20 BB an NL 10 Tische einkaufen und man kann einen guten Profit erzielen.
    • WAXXEZ
      WAXXEZ
      Bronze
      DANK!!