Hand taub

• Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      mir ist gestern was sehr dummes passiert. während ich ein Ei auf der Pfanne wenden wollte, habe ich kurz versucht eine andere sache gleichzeitig zu machen und bin mit meinem Mittelfinger in die Flamme gekommen. Außer den Schmerzen haben meine Finger zwei Minuten später angfangen sich taub anzufühlen und heute verteilt sich diese Taubheit über fast die gesammte Hand. Jetzt mche ich mir etwas Sorgen ob sich das noch verschlimmert. Sollte ich zum Neurologen gehen oder legt sich das wieder mit Zeit?
  • 2 Antworten
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Ich weiß jetzt nicht genau, was das mit Wissenschaft zu tun hat, aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Cuoco199
      mir ist gestern was sehr dummes passiert. während ich ein Ei auf der Pfanne wenden wollte, habe ich kurz versucht eine andere sache gleichzeitig zu machen und bin mit meinem Mittelfinger in die Flamme gekommen. Außer den Schmerzen haben meine Finger zwei Minuten später angfangen sich taub anzufühlen und heute verteilt sich diese Taubheit über fast die gesammte Hand. Jetzt mche ich mir etwas Sorgen ob sich das noch verschlimmert. Sollte ich zum Neurologen gehen oder legt sich das wieder mit Zeit?
      Geh zum Arzt ... auch wenns keine schlimme Verbrennung ist ... kann sein dass nen nerv irgendwie was abbekommen hat denke aber wird wieder solange du keine Verbrennungen hast die tiefergehen sind ... denke mal bist auch nur so ne sekunde max in der flamme gewesen ...