1000 pp in 26 Tagen

• 8 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      2PPs für 1$ fee

3$ --> 60ct fee = 1.2 party points --> 833 SNGs

833 SNGs in 26 tagen --> jeden tag 32-33 SNGs

wenn ich mich nich verrechnet hab
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Nur 33 pro Tag? Klingt machbar...aber ich hab nich so nen schicken Bonus :s_cry:

@Strunz: Kann es sein, dass wir uns gestern Abend an den Tischen begegnet sind?
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Spiele zwar CashGame, habe aber ab und an SnGs gespielt. Bei diesem Pensum kannst Du mit 3 bis 4 Std. täglich rechnen ( Turbos ).

Dürfte also locker machbar sein.

Einfacher wär SSS. 9 bis 12 Tische NL25 ( dürfte BRM mäßig bei 3$ SnGs passen )

4k Hände ca. 200 PP = 5 Tage = Bonus erledigt ;)
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Original von Toerke79
      Nur 33 pro Tag? Klingt machbar...aber ich hab nich so nen schicken Bonus :s_cry:

33 am tag bei 4 tabling sind auch nur gut machbar wenn er turbos spielt
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Original von Emaci
      Original von Toerke79

33 am tag bei 4 tabling sind auch nur gut machbar wenn er turbos spielt
      ? Neee, geht auch bei Speed. Also aber nicht in Sets aufmachen, alle 4 oder eben 6 zuende spielen und neues Set aufmachen sondern sobald bei einem busted/gewonnen ein neues öffnen. So kommst, je nachdem wie weit du jeweils kommst auf 6 bis 12 / h. ( Jedes mal bis ins HU dann dauerts natürlich länger ist aber unrealistisch. )

Aber egal wie, der Bonus ist in 26 Tagen locker zu machen.
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      Original von Toerke79

ja ich meine sogar im hu aber ka wer gewonnen hat

btw bonus ist nen no disposite 180 $ :D

dann dürfte ich das locker packen ... schaffe so zwischen 40 und 50 am tag wenn freundin net da ist :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also auf den 3ern is doch sicher auch viel traffic, dass man locker immer 18 tische aufhaben kann. Da schafft man pro h gut 30 stk
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Also auf den 3ern is doch sicher auch viel traffic, dass man locker immer 18 tische aufhaben kann. Da schafft man pro h gut 30 stk
      Nee, den traffic hast du da wirklich nicht, es sei denn man verbringt die Zeit statt mit zocken, lieber in der Lobby...aber selbst wenn, 18 Tische muss man erstmal im Griff haben.

@Strunz: Du hast gewonnen. Am Mittwoch hatte ich nen rabenschwarzen Tag!
      Sämtliche cashes nur Platz 2 oder 3 und sogar einen kleinen Verlust eingefahren :s_mad: