Nervige Newsletter abstellen

• Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Kann man irgendwie nervige Newsletter von Pokerseiten abstellen?
      Z.b. bei Manisonpoker, Pokerkings, Titanpoker usw...

Wenn man den abstellt, dann kommen die nach einigen Wochen immer wieder.
      Ich hab z.B. bei Manisonpoker den Newsletter abstellen lassen und es hat sogar ein Supportmitarbeiter bestätigt, dass der Newsletter abgestellt wurde und jetzt hab ich wieder einen Newsletter von Manisonpoker bekommen.
  • 5 Antworten
    • kgreen
      kgreen
      Bronze
      2 Accounts? ;)

Normalerweise müsste unter jedem Newsletter ein Link zum Abbestellen stehen, sonst in den Account options.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich hab keine zwei Accounts.
      Ich hab den schon x mal abgestellt.
      Komischerweise kommt manchmal ne Fehlermeldung bei einigen Anbietern wenn man es versucht abzustellen und man muss es dann mehrmals versuchen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

ich hab das mal nach Poker allgemein verschoben, da das Thema ja nicht PokerStrategy.com betrifft.

Grüße

Tobias
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      bei manchen pokeranbietern is mir das auch passiert, dass die abbestellen-funktion des Newsletters nicht richtig läuft.

wenn dir der support mitarbeiter es sogar bestätig hat und du deswegen acuh noch mail-korrespondenz hattest, würde ich mir das noch ne weile anschauen, und dann irgendwann mein geld abziehen und ne höfliche mail hinschrieben, dass du es als unseriös empfindest, wenn man unerwünschte werbung nicht abschalten kann, und deinen rake daher lieber woanders erzeugst.

dann wird das auf einmal wieder klappen...

die wissen halt, dass n paar prozent statistisch gesehen auf die newsletters hin geld einzahlen, und deswegen interessiert es die pokerseite nicht, ob sie dich damit belästigen. die denken halt ans geld...
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Geld hab ich auf den Seiten schon lange nicht mehr.

Es sind ja nur eure Partnerseiten und nicht ihr. Ok ihr habt dann nichts damit zu tun.

Egal mach ich halt die 10 Emailadresse auf.