Du brauchst Asse komm zu FullTilt diehaben massenweise

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      SNG nervt mich langsam so dermaßen bei Fulltilt!

Wenn ich Pushe und sehe der Gegner hat Ax kann ich meist das Fenster schliessen...Ich bekomme seit Tagen keine PP mehr durch ich könnte echt ausflippen....

Early Position geht ALL In mit A5o ich BU KK ratet mal

und das geht sei 3 TAGEN sooo verdammte SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEE
  • 3 Antworten
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Ich mochte den Threadtitel! :-)
    • hausse2
      hausse2
      Global
      Genau deshalb war das heute mein letzter Tag bei FT, nachdem ich wieder an der Bubble mit KK gegen A9 geflogen bin. Wäre interessant, ob jemand ne aussagekräftige Statistik hat, wie häufig das As auf dem Flop gegen ein Pocketpair kommt. Bei mir wars ca. 80 % und das ist noch vorsichtig geschätzt...
      Das ganze Strategiegelaber ist doch nur Augenwischerei. Da spielt man Turnier auf Turnier diszipliniert und erlebt immer wieder die gleiche Kacke.
      Wenn man nur jedes 3. mal von ner schlechteren Hand geschlagen wird, könnte man gelassen drüber hinweg gehen, aber so hats nicht mehr viel mit "Strategie", sondern nur mit Fishprotection zu tun und dafür ist mir die Zeit mittlerweile zu schade.
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Es ist völlig normal, dass man zum Teil über Wochen das Gefühl hat, bei seinen Dominates selbst der Dominierte zu sein. Und wenn du schreibst seit 3 Tagen, über welche Samplesize sprechen wir da? 100 SNGs?

Außerdem ist das auch eine Sache der subjektiven Wahrnehmung. Sucke ich aus denke ich nur kurz "Wurde ja auch mal Zeit" und empfinde es als fair. Werde ich ausgesuckt denke ich "Schon wieder!" und empfinde es als unfair.

Als ich mir den Holdemmanger angeschafft hab war ich schon erstaunt, wie meine EV-Kurve aussah, gefühlt war ich bereits um 400$ geprellt worden, tatsächlich war ich sogar im Plus bei den AI Winnings ;)