ich finde es gut, dass es angepasst wird. Jetzt haben ein paar Spieler glück und können wohl davon profitieren viele Punkte nach alten System gesammelt zu haben und somit ins nächste Level aufzusteigen. Aber es gehört auch zum Selbstmanagement eines Pokerspielers zu wissen, wann er selber bereit ist aufzusteigen. Das kann niemand anhand der PartyPoints bestimmen. Am Anfang habe ich mich gelangweilt, da ich gedacht habe alles verstanden zu haben und nichts "wirklich" neues im Bronzebereich dazukam (wurde ja geändert). Nun bin ich eigentlich ganz zu frieden, da ich mich immer wieder bei unsicherheiten erwische, die ich in dein Einsteigerartikeln nachlese. Es würde noch keinen Sinn machen mir etwas neues durchzulesen, ohne das alte 100% verstanden und 95% verinerlicht zu haben ;-) Das einzige auf was ich mich gerade freue, ist die Software um Fische zu finden usw.Noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge von mir, da ihr grad bei den Änderungen seid. Bronze Level ab 1 PP, da man so erstmal auf die 50€ warten darf und seine erstes Wissen im Playmoney testen darf. Und man sich mit einem PP umsomehr freut. Software etwas früher als der Silberstatus. Da beides aufeinmal zu viel neues auf eimal sein könnte?! (Ich weiß nicht, was mich da alles erwartet). Und es wohl einfacher ist sich mit der neuen Software zu beschäftigen, als neue Artikel zu lernen. Das einzige Negative, was ich heute spät Vormittag feststellen musste, war dass auf dem FL .1/.2 sehr wenig Spieler unterwegs waren. da gibt es auch nur 0.5 PP/20 RH und auf dem nächsten Level sind es bereits FL .15/.3 1 PP/20 RH. Das könnte vllt der Grund dafür gewesen sein?! ps. irgendwie konnte ich das nicht als Kommentar zum Artikel direkt schreiben. Liegt es an der Länge?