Sit n Win

• 13 Antworten
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      lol
    • plumssack
      plumssack
      Gold
      danke für die schnelle Antwort, aber die hätte nicht sein müssen da kann ich leider nichts mit der Aussage anfangen.

Ich weiss auch dass das ganze sehr übertrieben aussieht. Aber vielleicht ist die Lektüre ja wirklich gut.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Haben Sie bereits ein Spielerkonto, dann melden Sie sich am besten auf Ihren Partner an.

Ein Anbieter der AGB-Verstöße empfiehlt? mächtig Seriös....
      Dieser Text enthält soviele $$$-Zeichen dass einem ganz schwindlig wird...

Denk doch mal kurz selbst drüber nach ob DAS wohl sein Geld wert ist...

€: Die Linksammlung ist auch echt dufte:
      Roulette System
      Black Jack Strategie
    • Whiteboy
      Whiteboy
      Bronze
      ich würde sofort zuschlagen :D
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Kriegste wahrscheinlich per Mail nen Einzeiler: Gehen sie mit jeder Hand all-in und Vertrauen Sie auf Ihr Glück. Früher oder später klappt es schon. Oder auch nicht.

Von solchen Seiten kriegt man doch normalerweise nur 10kg Muskelmasse in 2 Tagen bei gleichzeitigem Verlust von 127890kg Fett versprochen, schön dass jetzt auch Pokern abgedeckt ist :)
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      ich würd zuschlagen solang er sie noch anbietet
      geiel, man kann unsummen gewinnen!!!einself
    • plumssack
      plumssack
      Gold
      jaj ist ja schon gut .)))) wollte doch nur mal eure Meinungen hören. Maybe kennt ja jemand diesen seriösen Anbieter
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Das lied ist so geil :heart: :heart: :heart: :heart:
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      Original von plumssack
      danke für die schnelle Antwort, aber die hätte nicht sein müssen da kann ich leider nichts mit der Aussage anfangen.

Ich weiss auch dass das ganze sehr übertrieben aussieht. Aber vielleicht ist die Lektüre ja wirklich gut.
      sorry aber mehr muss man dazu wirlich nicht sagen

wer nicht selber merkt das die seite absolute abzocke ist muss wirklich selten dumm sein
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      looooooooooooooooooool
      die mucke im vid ab min 3^^
      looooooooooooooooooool
    • xwwx
      xwwx
      Bronze
      also laut sharkscope und anderen datenbanken hat der die turniere wirklich in den plätzen gewonnen, wie er es dort schreibt und mit screenshots beschreibt.

Ich schätze man bekommt auch eine relativ gute Lektüre, aber das wird nur eine Sammlung von pokerstrategy und anderen sein, die man hier auch kostenlos kriegt.

Also der Seitenbetreiber ist entweder wirklich ein guter Pokerspieler(aber wozu brauch der dann die "paar" Dollar, die man ihm für die Strategy gibt, wenn der wirklich soviel aufm Konto hat?),

oder irgendjemand anders "benutzt sozusagen die Identität" von dem Typen um mit der Website leicht Geld zu verdienen.

Also ich würd da auf keinen Fall was kaufen, denn du kriegst dieselben, wenn nicht sogar besseren Strategien auch hier.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      WTF?

warum sollte "bryan", der 100k++ im jahr macht:

a) für ein "taschengeld" (47€) seine "persönliche winningstrategy" an die leute weitergeben, von denen er eigentlich sein geld gewinnt? - wenn das zeug überhaupt nützlich ist in den büchern dann werden das vermutlich grundlagen sein wie sich auch hier in den artikeln beschrieben werden

b) sich so einen zeitaufwand machen, um eine seite zu gestalten, die, für jemanden, der angeblich ne richbitch ist, sehr unprofessionell aussieht.

nicht einmal die US$ 7,95 für eine WHOIS protection hat sich der "pokerpro" gegönnt.

der eigner der seite heisst jedenfalls nicht Bryan, wie im text auf der seite angegeben...

das hätte ich ja nie gedacht :rolleyes:

und dann bei ner deutschen firma registriert, in deutscher jurisdiction gehostet,mit nem affi link für online poker...

nh sir! würd ich mir mal schleunigst n andern webhoster suchen auf ner .com-domain wenn ich der webmaster wäre.

mfG

sherlock
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich zweifle daran, dass die überhaupt das lied (vom Tod) spielen dürfen.
      die schon fast schlüpfrigen sätze "Bryan,.., ich möchte dass es unser kleines geheimnis bleibt" oder "wenn sie die kleinen schmutzigen tricks nicht kennen" haben mich dann endgültig überzeugt. ein interview als geheimpaket ist auch nicht schlecht. vor allem kann man bryans antworten auf die gestellten fragen hören!!!! und das auch noch kristallklar!!!!

immerhin hat die seite einen gewissen unterhaltungswert =)