[Party] Stats werden gar nicht, komplett verzögert oder falsch angezeigt

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Benutze seit ca. 2 Monaten die Version 0.67 und hatte vor Kurzem auch das Update für PP für die 9max-Tische runtergeladen.

Was mir in letzter Zeit (vor und nach dem Update) aufgefallen ist:
      a) Leute haben oft minutenlang oder sogar eine Viertelstunde und länger die exakt selben Stats
      b) Leute haben Stats die einfach nicht stimmen können (z.B. solide NLSH-TAGs plötzlich 50/5 Vpip/PFR)
      c) es wird ein ganz anderer Name angezeigt (und vermutlich folglich auch dessen Stats (wie in b) )
      d) heute hatte ich 10 Tische offen, an mindestens der Hälfte davon waren gar keine Stats - nicht nur für kurze Zeit, sondern auch noch als der Tisch schon eine halbe Stunde offen war

Ich hab kein Problem damit dass gewisse Features oder spezielle Funktionen (noch) nicht funktionieren - aber ein funktionierendes HUD sollte eigentlich zu den absoluten Grundfunktionen gehören, und ich bin da schon mehr als verärgert dass das so massive Probleme macht :(

Hab einen relativ alten Computer mit 640 MB Ram sowie 1,x Ghz (Singlecore). Datenbank im Elephant hätte ich gerade gestern komplett aufräumen lassen.

Was mir auch komisch vorkommt:

Warum werden da lauter Duplikate importiert? Und nur 2 Hände?
      Ich hab in der heutigen Session bis ca. 23:20 nicht nur 2 sondern 1337 Hände gespielt lt. PT2 (das läuft seit ich den Elephant Ende letzten Jahres installiert hab als Datenbank mit, den Elephant brauch ich eig. nur als HUD)

Kann mir irgendjemand helfen sodass ich wieder ein funktionierendes HUD hab?
  • 2 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Update:

Nachdem hier keine Resonanz kam, hab ich meine komplette Datenbank gelöscht und nur mit den allerletzten Daten (seit 29.7.) gespeist, d.h. es sind im Moment nur ca. 20k Hände in der DB.

Updates funktionieren wieder, Spieler werden aber weiterhin zumindest für eine gewisse Zeit mit falschen Stats angezeigt, hatte die gleiche Person auf dem gleichen Limit, beides mal an vollbesetzten 6max-Tischen einmal als 17/13 oder so und einmal als 40+ Vp$ip Fisch.

Hatte sich innerhalb weniger Minuten allerdings so aktualisiert dass auf beiden Tischen die gleichen Stats angezeigt wurden.

D.h.

- große DB: Älterer Rechner aktualisiert überhaupt niht mehr
      - kleine DB: Stats werden schon aktualisiiert, aber Gegner werden u.U. ein/zwei/drei Minuten mit Stats vom Vorgänger angezeigt (d.h. wenn vorher am Tisch ein Fisch mit 40 Vp$ip gesessen ist und ein TAG an den Tisch kommt, dann hat er bis zum Stats-Update weiterhin 40 Vp$ip usw.

Ach ja - und wär super wenn jemand zu den Duplikaten auch was sagen könnte....
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auf die v68 upgraden, da sie etwas perfromanter und systemressourcenschonender läuft, was die User bisher berichten.

Bitte genau nach Anleitung installieren:

http://elephant.pokerstrategy.com/Pre-release_for_new_FTP_Update

Halt mich mal auf dem laufenden, ob dann überhaupt noch die Probleme bestehen bleiben. Hat sich doch einiges geändert mit der v68, sodass ich die Hoffnung habe die von dir beschriebenen Probleme sind schon gelöst!