Nl200[SSS]-PS-Live-Session#6

• Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Moin, moin. Hab mal ne Seesion auf Stars gezockt.
      Feedback jeder Art ist erwünscht solange sie konstruktiv ist.
      Nachfragen werde ich beantworten solange sie die Basic SSS überschreitet.

Stats:

...................... VPIP/PFR/3-Bet/Foldto3Bet/ATS
      3bet vs Steal...........................................................FoldtoSbtoSteal
      FoldtoResteal..........................................................FoldtoBBtoSteal
      ........................FoldtoCbet/WTS/AF-Flop/Limp/Hände

Link

mfg Elb
  • 65 Antworten
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Kommt der Link dann in die Sig oder muss ich den Thread bookmarken :rolleyes:
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      lol, 5 min. Es kommt ein Link zu diesen Thread, wenn ein Link zum Video fertig ist.
      Und da das Video gerade mal vor 20 min aufgenommen wurde kann das eben, wie schon genannt, dauern.
    • joernie
      joernie
      Bronze
      Da bin ich mal gespannt. Dein letztes Video war echt gut gemacht (Ton Bild).
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Ich bin gespannt. Bei deinem letzten Video hab ich n bischen was mitnehmen können, obwohl du teilweise, deine Sätze nicht zu Ende bringst bzw ständig neue anfängst ;)

Edit: Sieh es als konstruktive Kritik, nicht als Meckern oder Sonstiges.

Gruss Alex
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Ja ich stalke jede Action die du hier so machst obv =)

Thread war halt auf der PS.de Startseite und NL200-SSS ist nunmal das interessanteste was ich finden könnte :P
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von Anton83
      Ich bin gespannt. Bei deinem letzten Video hab ich n bischen was mitnehmen können, obwohl du teilweise, deine Sätze nicht zu Ende bringst bzw ständig neue anfängst ;)
      Warum sagt mir das jetzt erst jemand, nach dem x Video :rolleyes: .
      Werde im nächsten verstärk drauf achten. Danke.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Original von Anton83
      Weil ich leider deinen für mich als fortgeschrittenen Einsteiger wirklich interessanten und lehrreichen Thread erst vor Kurzem entdeckt habe ;) Vorallem deine Berechnungen und Tabellen finde ich sehr gut, obwohl ich sie zugegebenermaSSSen noch nicht ganz verstehe(n kann) , da ich grad erst begonnen habe mich näher mit EV Berchnungen zu befassen. Wenn du Lust hast und Zeit kannst du mir gern mal dabei behilflich sein via Skype/ICQ....Wäre dir für eine kleine Einführung sehr dankbar. Ich wär auch an nem U2U coaching interessiert, wenn du für sowas die Musse hast.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von Anton83
      Original von Anton83
      Weil ich leider deinen für mich als fortgeschrittenen Einsteiger wirklich interessanten und lehrreichen Thread erst vor Kurzem entdeckt habe ;) Vorallem deine Berechnungen und Tabellen finde ich sehr gut, obwohl ich sie zugegebenermaSSSen noch nicht ganz verstehe(n kann) , da ich grad erst begonnen habe mich näher mit EV Berchnungen zu befassen. Wenn du Lust hast und Zeit kannst du mir gern mal dabei behilflich sein via Skype/ICQ....Wäre dir für eine kleine Einführung sehr dankbar. Ich wär auch an nem U2U coaching interessiert, wenn du für sowas die Musse hast.
      Skype: schwarzerelb - Free Coaching kein Problem. Für ein U2U kannst mir wohl zu wenig bei bringen ;) und da mit den EV zeug bekommen wir auch beide hin.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Skype: schwarzerelb - Free Coaching kein Problem. Für ein U2U kannst mir wohl zu wenig bei bringen ;) und da mit den EV zeug bekommen wir auch beide hin.

:tongue: Du weisst wie ich es gemeint habe, aber danke schonmal für deine Hilfe. Skype hab ich zwar noch nicht, aber ziehs mir gleich mal und adde dich dann....

Edit: Habe dich geaddet. Musst dir halt nur mal durch den Kopf gehen lassen, wann du so zeit hast, dann richte ich mich nach Dir und schau wie das mit meinem Zeitplan in der Woche kompatibel ist.

Skypename Canis8x1
    • n00bcount
      n00bcount
      Bronze
      @SchwarzerElb

Sofern du nichts dagegen hättest, würde ich gerne an deinem Coaching mit Anton als "stiller" Beobachter teilnehmen. Anton hab ich schon im Skype (kenn ihn aus ein paar anderen Threads). Sag einfach mal was du davon hälst, wenn du denkst das macht keinen Sinn, dann ist das auch kein Problem! :s_cool:

Edit: Damit könntest du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, da ich auf jedenfall auch sehr an deinem Know-How interessiert bin und ansonsten ggf. nach deinen Coachings mit Anton auf dich zurückkommen würde.

Edit2: Hab grad mal dein letztes Video (Nr. 5) geschaut und war doch ziemlich "stunned" von den ganzen ausführlichen Berechnungen und Analysen. Da hab ich auf jedenfall noch jede Menge zu tun, um auch nur annähernd dieses Niveau zu erreichen. Gerade bei den Berechnungen und den vielen Tabellen, hab ich doch noch einige Probleme bzw. mich bisher gescheut tiefer darin einzusteigen.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      @n00bcount: Ich glaube es bringt dir mehr, wenn wir beide allein dein Spiel und uns mal anschauen. Da mir Coachings spaß machen ist das auch kein Problem.

PS: Ich heiße Schwarzerelb und nicht SchwarzerElb :rolleyes:
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Viel Spaß.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Sorry, dass ich spamme...

Ich bin einfach nur beeindruckt!

Das Video hat ne spitzen Qualität und deine Gedankengänge, wie auch Erklärungen find ich klasse...mehr kann ich obv. nicht sagen...immer wieder ne Freude deine Videos.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von Psychobilly1988
      Sorry, dass ich spamme...

Ich bin einfach nur beeindruckt!

Das Video hat ne spitzen Qualität und deine Gedankengänge, wie auch Erklärungen find ich klasse...mehr kann ich obv. nicht sagen...immer wieder ne Freude deine Videos.
      Danke schön. Das find ich echt nett von dir. Ich hoffe, das du dich aufrappelst und wieder intensive an deinem Spiel arbeitest. Mein Angebot steht immer noch mit einem Coaching. Brauchst halt nur Skype, da ich ICQ nicht nutze.

mfg Elb
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Ja, wollte wieder anfangen, muss nun aber ne Zwangspause einlegen, Grund kannste in meinem TB nachlesen, muss deinen Thread ja nicht dafür missbrauchen^^...ich werd dich trotzdem mal im Skype adden...
    • n00bcount
      n00bcount
      Bronze
      @n00bcount: Ich glaube es bringt dir mehr, wenn wir beide allein dein Spiel und uns mal anschauen. Da mir Coachings spaß machen ist das auch kein Problem.

PS: Ich heiße Schwarzerelb und nicht SchwarzerElb :rolleyes:
      Oh tut mir leid! Da waren die Finger etwas zu schnell bzw. der Kopf woanders.

Der Grund warum ich gefragt hab das ich bei Anton zu schauen kann, war einfach weil ich sowieso mal bei Anton zu schauen wollte und mit ihm auch vermehrt Situationen und Hände zu diskutieren. Außerdem dachte ich, dass es nicht schaden könnte wenn ich mir mal "anhöre" wie du so als Coach bist und ob ich überhaupt vom Niveau her mitkomme. Ich würde sagen, dass ich in etwa so weit bin wie Anton aber genau kann ich das natürlich auch nicht sagen. Ich wollte letztlich nur herausfinden, ob und wieviel Arbeit ich noch vor mir hab, wenn ein Coaching bei dir für mich auch Sinn machen soll. Denn du bist ja schon extrem weit und du sollst ja auch nicht das Rad für mich neuerfinden.

Ich nehme natürlich auch sehr gern selbst ein Coaching bei dir, allerdings wird das vor Oktober sicher nichts, da bei mir grad Prüfungen anstehen. Skype etc. hab ich natürlich auch! :f_cool:

Wenn du es dir vielleicht nochmal überlegst, ob ich für den Anfang nicht einfach nur mal zuschauen kann, wäre das wirklich klasse! Es ist ja sowieso noch nicht sicher ob ich dann auch wirklich Zeit hab. Ihr könntet also erstmal für euch planen und wenn ich zufällig da bin, könnte ich per Konferenz euch beiwohnen.

Danke jedenfalls und ich bin schon total gespannt auf mehr geniale Videos von dir!

Gruß
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Ah,das neue Vid ist da...Neuer (Lern)stoff :) Wäre Sonntag oder Montag für dich okay, wegen Ev- Einführung bzw. Verlauf nächste Woche. Wegen Coaching können wir dies WE abquatschen. Da dies mein erstesCoaching sein wird, bin ich sehr gespannt und freu mich drauf, mal sehen wieviel mir das bringt. Mensch in deinem Thread, liest man von allerlei Bekannten:)

@Psycho, weshalb pausierst du?

Geruhsames Wochenende wünsche ich.

Alex
    • joernie
      joernie
      Bronze
      Qualität ist mal wieder super .

8min den ersten Steal 55 - sagst ja selber hätte ich wegelassen

9min gegen Sb complete - kleine Pockets push ich auch lieber als zu raisen

33 min AQ steal - find den call immer noch gut.
      10 % resteal und gegen einen Shorty wird er sicher noch mehr stealen.

37min AQ second barrel vlt nicht aber eine kleine Bet am River hätte ich gegen den noch gecallt

Spiele nicht bei Stars- hab ich das richtig gesehen? - du machst autorebuy auf 20BB wenn du unter xxBB bist ?

Hätte auch mal Lust mit dir ein Coaching zu machen-hab letztens eins mit Mrraupe gemacht und find das eine der Sachen, wo man am meisten lernt.
      mfg
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Auf Stars kann man glaube ich nicht von 15bb auf 17bb nachkaufen, deshalb lass ich Autorebuyen, wenn ich unter 15bb falle. Ich hoffe das es stimmt.