ryan air - whats my line

• slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      Hi erstmal,
      hatte am am 01.08. aus dem Ausland ein paar Flugplätze mit RA gebucht; KK wurde dann auch mit 252,55€ belastet >( 1020PLN); jetzt schau ich gerad in meinen account und - die Buchung über 252,55€ ist verschwunden und jetzt hat mit RA doch glatt 272 € belastet X( ,

jmd Erfahrung mit dem Kundenservice von RA?
  • 4 Antworten
    • xsabotagex
      xsabotagex
      Bronze
      Ryanair ist n Spasti. Hab auch bei denen gebucht. Dank Online-Check-In, der erst 15 Tage vor dem Flug möglich ist, darf ich jetzt mein Rückflugticket am Urlaubsort ausdrucken. Wie praktisch...NOT. Vom Kundenservice hab ich leider keinen Schimmer, die Hotline kostet aber soweit ich weiß gut Geld und ist nur englisch, oder?
    • pokezilla
      pokezilla
      Bronze
      Wir hatte mit denen auch Ärger, als wir einen FLug nach Dublin gebucht haben. Wir mussten wegen angeglich höheren taxes und fees einen saftigen Aufschlag hinnehmen, ausserdem sind die Kreditkartengebühren bei denen nicht von schlechten Eltern.

Eine Freundin hat bei denen angerufen und die haben uns dann per mail eine genaue Abrechnung geschickt.
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Original von pokezilla
      ausserdem sind die Kreditkartengebühren bei denen nicht von schlechten Eltern.
      Bei entropay ein Konto in britischen Pfund anmelden spart bares Geld - so kann man dann meistens für 1,5 oder 10 € fliegen...

@OP: Ryanair hat dir doch sicherlich eine Abrechnung per Mail zugeschickt oder? Welcher Betrag steht da drauf?
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      das ist es ja; Rechnungsbetrag 1021,19 PLN ; da meine KK in Euro geführt wird wurde dann auch der Betrag von 252,55€ gebucht/ geblockt

Datum : 1.08 , tag der Buchung - hatte am 04.08 mein KK Konto ausgedruckt wegen ner anderen Sache - und nun heute ( Buchungstag gestern) sinds plötzlich 272 € geworden