was soll das?

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      alle 5 Tage die ich auf unibet spiele wird einfach alles gebusted, was ich an großen händen habe... während ich schreibe woieder ein ver********ter Spasti der AI gegen mein Top2 am turn callt und ne straight am river zieht.

Heut, wie vor einer Woche einfach mit top2 in sets draws und so ein dreck laufen.

LOL grad wieder 2 hände busted wo ich allin ging und vorne war, ex das is echt nicht wahr
      9 drecks-clowns heute getroffen mit einfach zuviil luck, hehe grats, der nächste spinner der mir preflop allin stellt mit 98 und QQ busted. Die haben echt ihr gehirn abgegeben. Hauptsache diese Spinner werden belohnt dafür dass sie alles callen. Herzlichen Dank für 4 Stacks miese allein mit KK
  • 7 Antworten
    • axas90
      axas90
      Bronze
      Hey ist sicher nur nen Down als mach dir keine sorgen ab morgen gehts wieder aufwärts hab schon an unibet geschrieben! :)
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      geht so sick weiter
      1.5 stacks flopped nutstraight turn allin, river FH füpr den pisser, der denkt slowplay turnpush mit bottomset spielen zu müssen, der nächste pisser trifft mit Q5o am TURN ne 3. 5
      dann die ganzen spinner die mit 5 6 Stacks und 70/30 dasitzen

dont pair the board, dont, river 5 bei A45T, und der dreckspisser von einem regular trifft sein 44 es lief ja noch nicht beschissen genug, an einem tisch FÜNF STACKS weg FÜNF, ohne zutun, weil toptwo vs set pushed draw, und nochmal toptwo vs set und die ganzen no hits, herrlich, die können bitte alle sterben

noch ein stack, macht 6 an dem tisch gutshot vs set, is schon klar, NA KLAR HITTEN DIESE IDIOTEN IHRE COOLER, SONNENKLAR.
      die habens alle verdient, die callen den letzten verfickten dreck pre, und hitten aufm river die Stright zum gutshot. Echt zum heulen.

Und gleich weils so schön war noch 33 ste vs QQ set, GLEICH WEILS SO SCHÖN WAR NOICH EIN VERFICKTEN IDIOTEN BELOHZNT:
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      nuja, danke axas ;)

aber heut baut mich nichts mehr auf.
      soviele colddecks passen auf keine Kuhhaut, und das gegen anytwo spieler, wenns das allein wäre, dann kommen noch die freaks mit any draw to straight/flush, und weg sind die stacks. Zum Glück hatte ich heute ein paar straights und flushes, wo ich insgsamt auch im minus bin dank boats höheren flushes usw.
      Läuft ja alles wieder äußerst fair ab. So kommt man nie auf einen grünen Zweig, wenn solche Idioten alle stacks von mir in den A*** geshcoben bekommen. So macht das echt 0 laune. Ich war vorher schon 20-30 stacks u EV, nu kam ich endlich mal mit plus daher (und nicht mal das richtig, weil ich vorher schon manche allins 2/3 pot am river callen musste, was nicht zählt) und nu sind die +ev diesen Monat auch wieder weg.

Najam ich erfeu mich jetzt meines neuen Telefons ausm PokerP**x Shop und schau jetzt IFNG. Ciao
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      weiter gehts,
      nachdem man etwas aufholte, gings nochmal bergab
      KK wieder im Minus und zwar 2 stacks

EY, grad wo ich wieder schreibe PUSHT EIN VERFICKTER HURENSOHN REGULAR AM TURN EIN FLUSHDRAW UND BEKOMMT IHN AM RIVER DIESER WICHSKOPF DER VORHER SCHON N 3 Outer hatte

diese ganzen dreckssäcke die alle ihre cooler, und draws bekamen, ihre 3 und 2 outer waren nicht genug? 13 stacks, HERZLICHEN DANK
      FLUSHDRAW; YEEEEHA; BESTRAFT SOLCHE FLACHWICHSER; NEEEEEEEIN DIE BEKOMMEN IHREN DRECK, DANKE, DANKE DANKE

ich bin wenig rabiat körperlich aber da würd ich dnen am liebsten die Fresse polieren, so richtig.

14.5 Stacks
      noch einmal TOP TWO VS SET NOCH EIN VERDAMMTEN HURENCOOLER

neiiiiin ich werd hier auf der seite nicht betrogen, neeeeeiiiin
      was soll das? ich hab mit Kings heut 5 stacks miese gemacht, nur weil Q5 gut war, QQ pre gut war, AK pre gut war und weil AA auch gut waren. Aber keine Sorge, die ganzen drecksfische haben ihre 5+stacks am tisch schön in sicherheit gebracht, diese Typen habens allesamt verdient so bevorzugt zu werden. Jedesmal wenn man denkt, man gleicht die schlechten läufe der letzten monate mal aus, kommt der nächste. hey. eine Session fängt mit 52s von nem Fisch vs 88 allin anfür 1/4 stack. und er bekommt ne straight, und sie hört mit KK vs QQ auf, MIT NEM FLUSH FÜR QQ. Aber alles roger.

So, genug frust abgebaut. Ich hab echt Lust mal jemanden von den Typen leiden zu sehen.
    • Naems
      Naems
      Bronze
      naja, dass sind dann die typen die iner Woche wieder an der Tanke stehen und sich ne paysafe card holen, einfach weiter machen ^^!
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      =)
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      weiter gehts, anderer seite, selbes pech,
      man möchte meinen AA-TT ist wenigstens eine hand im plus, neeein. naja was solls, wieder massenhaft runner, 2 outer 3er und gutshots. Herzlichen dank, kaum mal kurz up wieder down umso stärker, wenn ich mal was habe wirds gebusted, gecoolered oder es wird gefolded. ich hitte einmal gegen was dominated und splitte und werd so oft gebusted wenn ich dominated bin 2pairs? ach who cares board paires und ich gewinn wieder nicht

ach alles scheisse

weiter gehts, kurzes zwischenup, und wieder werden AA von QJ und 67 gebusted. Ich hitte so gut wie keine Flops, keine Flushes keine twopairs. Ich hitte mal dann fishlike nach odds twopairs wenn ich gnadenlos hinten liege und gewinne kein hohes pocket, meist gegen ne ultradomination ala JJ vs J3o. so macht das ganze mal gar kein sinn mehr. hab ich noch eine Lust.
      hier hittet jedes verdammte draw von denen, wenn ich mal ein kleines up habe verliere ich 3 favs in folge oder die fische mit 80 VPIP haben genau dann hände.
      Mein Glauben an die echtheit ist langsam fast 0

das ist so krass, selbst im FL kann man mächtig unter Allin EV sein. das ist richtig übel. Ich schlag nicht mal den rake in den letzten beiden spieltagen.
      nuja, das wirkt sich direkt aus. Ich zieh keinen einzigen big pot. Ich gewinn multiway gar keinen Blumentopf.
      Und dann seh ich spinner mit A3 3 bets coldcallen um dann flush over flush vs mein AK zu machen. Das ist alles gar nicht mehr wahr. 2 Spinner callen auf ein Flush, welcher wieder in einem riesigen Pot kommen muss. Die bekommens, auch wenn zwei drauf gehen. Ist klar. Ich hatte sowas auch wo er kam, nur hatte ich da T vs Q high flush, wieder mal 25 BB pot, ist schon alles io.

Die ganzen no hits mit At-AK kotzen mich am meisten an. Wie oft musste man unimproved dastehen. und ziwschendrin gabs dann plauze weil KK coldcallte und man J high flop traf. Ist schon klar, 1. die gewinnen ihre Kings. 2. Ich hitte genau immer im falschen moment. Da wird mal nicht mit 7 high wie vorher rumgeblufft.
      ach... blödsinn...