MTT / Coaching

• Chulainn
      Chulainn
      Bronze
      Hallo,

ich würde mich über mehr MTT Videos für den Bronze/Silber Status aussprechen. Ich spiele zwar selbst überwiegend NL, nur ist es wohl sehr schwierig nur mit MTT`s Gold oder Platin zu erreichen.

Es gibt war regelmäßige Coachings nur gibt es bestimmt Member, die zu dieser Zeit fixe Termine haben.

Gibt es nicht die Möglichkeit zum Beispiel das regelmäßige Silber MTT Coaching aufzunehmen und hochzuladen?
      Es muss ja nicht für ewig sein, man könnte es dann nach einer Woche wieder durch die neuste Session ersetzen.

Der Zeitaufwand dafür ist gering und viel Speicherplatz würde es auch nicht benötigen.

Grüße

Chulainn

Edit: bitte ins Feedback Forum verschieben
  • 8 Antworten
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      Gibts überhaupt ein coaching für bronze/silber???

Ansonsten isses schon möglich mit 22$-tours locker gold zu werden (wenn man getracked ist)

... und es kommt noch dazu, dass die guten MTT-Spieler wohl kaum die Zeit und Lust haben tours mit kleinen buy-ins aufzunehmen und sich dafür 6 std. hinsetzen und zocken!

... is halt so wie es ist ... unter gold geht da nix ...
    • Chulainn
      Chulainn
      Bronze
      es gibt ein regelmäßiges MTT Coaching für Silber. Das man als Coach keine Lust hat kleine Turniere zu spielen ist verständlich.

Die Grund Idee ist halt die MTT Coachings aufzuzeichnen und zum Beispiel eine Woche für die User bereit zustellen. SNG und NL Videos/Coachings gibt es ja einige. Nur die MTT Geschichten sind halt rare und wenn man sich schon die Mühe für ein Coaching macht, möchte man ja auch viele Leute damit erreichen.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      das problem bei mtts video ist, dass ich mich nicht 20 left einkaufen kann ;)

ich w[rde halt earlz spielen und sicher aufnehmen nur ob man dann den 2. part mit mid und late phase noch aufzeichen kann, ist nicht sicher, weil man ja nicht weiss, ob man noch dabei ist.

aber werde das mal in angriff nehmen =)
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      usersessionreviews?
      sollte doch problemlos machbar sein und viele werden wohl auch bereit sein da historys zu geben...

so nach dem motto so und so wär es gut zu spielen as played so und so.
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von larseda
      das problem bei mtts video ist, dass ich mich nicht 20 left einkaufen kann ;)

ich w[rde halt earlz spielen und sicher aufnehmen nur ob man dann den 2. part mit mid und late phase noch aufzeichen kann, ist nicht sicher, weil man ja nicht weiss, ob man noch dabei ist.

aber werde das mal in angriff nehmen =)
      wie wärs mit user-session reviews mitm replayer? ;)

könnte nen 171 mann/frau stars 9.90er (win) beisteuern - mit einigen fragwürdigen plays und interessanten spots (ca. 380 hände) :f_cool:
    • larseda
      larseda
      Bronze
      wusste nicht, dass ihr nur das spiel von random user bewertet haben moechtet und nicht meins sehen wollt ;)
      aber am Ende is mir das egal ...

fakt is aber auch review macht mehr arbeit als live ... aber daran solls nicht scheitern

aber oft kommt man auch in spots, wo man selbst auch keine ahnung hat
      wenn zb der user pre, flop und turn mit AA nur callt und der gegner am river dann 2fach potsize puscht .... dann weiss uri geller besser als ich, ob man da callen sollte :s_biggrin:

also werde das mal in angriff nehmen, aber wird sicher nicht vor sept.
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von larseda
      wusste nicht, dass ihr nur das spiel von random user bewertet haben moechtet und nicht meins sehen wollt ;)
      aber am Ende is mir das egal ...

fakt is aber auch review macht mehr arbeit als live ... aber daran solls nicht scheitern

aber oft kommt man auch in spots, wo man selbst auch keine ahnung hat
      wenn zb der user pre, flop und turn mit AA nur callt und der gegner am river dann 2fach potsize puscht .... dann weiss uri geller besser als ich, ob man da callen sollte :s_biggrin:

also werde das mal in angriff nehmen, aber wird sicher nicht vor sept.
      naja, geht ja hauptsächlich um den lerneffekt... denke da sind user-session-reviews schon recht gut geeignet für

zum einen macht die zielgruppe oft ähnliche fehler wie der produzent (der zur verfügung stellende user) - somit hilft es dem zuschauer denke ich durchaus, wenn ein besser spieler (hier der "coach";) eben jene spielweise mit ihren spezifischen fehlern öffentlich analysiert und verbesserungsvorschläge einbringt

ist oft lehrreicher als ein video, bei dem einfach jede hand optimal gespielt ist ;)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Videos in dem Bereich wird es aber immer wieder geben :)