Das beste Spiel von mir....DANKE PS

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Hab heute 2 MTT´s gespielt ein 45er und ein 90er alle beide mit 1. abgeschlossen!

Es geht nicht darum 1. zu sein oder wieviel Kohle, sondern wie ich gespielt habe, bilderbuch Poker.

Ich hatte Geduld, auf die Richtigen Karten gewartet. Hab nicht Sinnlos auf Draws gespielt oder rumgepushed (weil ich ungeduldig bin) hab Gegner beobachtet, waren ein paar extrem Bluffer dabei! Hab sie mit Check Raise auflaufen lassen!

War bei einem Turnier am FinalTable nur noch mit 5BB am Tisch aber hab gewartet bis ich Karten zum Pushen bekomme und nicht aus Angst irgendwas gepushed!

Es war wirklich aus meiner Sicht konzentriertes Poker....ich muss es nur mitteilen :-)

Und ich bin so Happy weil es beweist das Geduld und lernen hier sich auszahlt.

Hab bis jetzt ja nur 1 Table SnG gespielt!

Danke PS!
  • 14 Antworten
    • witi1502
      witi1502
      Bronze
      Glückwunsch. Freut mich für dich. :)
    • slap666
      slap666
      Bronze
      gratz, wieviel hast du geshippt?
    • kilikinho
      kilikinho
      Bronze
      gut gemacht. vielleicht sieht man sich ja mal an den sng's.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Original von TooropAce
      War bei einem Turnier am FinalTable nur noch mit 5BB am Tisch aber hab gewartet bis ich Karten zum Pushen bekomme und nicht aus Angst irgendwas gepushed!

Danke PS!
      eh ja gratz aber 5bb= push ayn2 ^^
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      gratz :D
      is en schönes gefühl ein mtt zu shippen... kenn ich :D :D :D
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      Original von pmoneyx1
      Original von TooropAce

Danke PS!
      eh ja gratz aber 5bb= push ayn2 ^^
      lol denke auch du hast Geduld mit Unwissenheit verwechselt aber gratz anyways...
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Jungs das Stimmt aber ich war am FinalTable der vollbesetzt war und am BU mit 5 BB. SB und BB waren HighStacks! Und ich bekomme 72o damit pushe ich ganz sicher nicht!
      Ich hatte ja Zeit bis die Blinds wieder bei mir sind und 3 Runden später bekomme ich eine Hand die sich zum Pushen lohnt! Das meinte ich mit Geduld wieso sollte ich 72o pushen wenn ich noch 7 mal warten kann ??
    • axas90
      axas90
      Bronze
      nh sir
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      Original von TooropAce
      Jungs das Stimmt aber ich war am FinalTable der vollbesetzt war und am BU mit 5 BB. SB und BB waren HighStacks! Und ich bekomme 72o damit pushe ich ganz sicher nicht!
      Ich hatte ja Zeit bis die Blinds wieder bei mir sind und 3 Runden später bekomme ich eine Hand die sich zum Pushen lohnt! Das meinte ich mit Geduld wieso sollte ich 72o pushen wenn ich noch 7 mal warten kann ??
      ganz ehrlich eigentlich is es mir egal aber bitte versuch nich mich hier zu belehren, ich wollte dir nen Tip geben quasi einen Wink mit dem Zaunpfahl aber du scheints von deinem Spiel so überzeugt zu sein das du dein Spiel ja obv nich verbessern willst. Du hast Leaks und das lese ich aus deinen 3 Sätzen raus also mach was dagegen, is ja ok wenn du nur zum Spaß spielst etc aber dann brauchste hier auch nich posten imo. Ich spiele MTTs only auf Stars und das erfolgreich :f_cool: und da brauchst du mir nich sagen wann was gepusht wird, 72o is nen fistpumphighfive-shove (jedenfalls ohne reads so wie hier) eazy money buddy...
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      obv jemand, der noch keine Ahnung (nicht mal ne Idee ;) ) von Varianz in MTT's hat. Aber natürlich gz anyway ;) .

Wenn du mit 5BB am FT das Ding noch geshippt hast, dann hast du obv auch reichlich Dusel oder ein Monster nach dem anderen gehabt (oder es war 1.10$ MTT's...)....

Greetz
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von HellRaiser7
      Original von TooropAce
      ganz ehrlich eigentlich is es mir egal aber bitte versuch nich mich hier zu belehren, ich wollte dir nen Tip geben quasi einen Wink mit dem Zaunpfahl aber du scheints von deinem Spiel so überzeugt zu sein das du dein Spiel ja obv nich verbessern willst. Du hast Leaks und das lese ich aus deinen 3 Sätzen raus also mach was dagegen, is ja ok wenn du nur zum Spaß spielst etc aber dann brauchste hier auch nich posten imo. Ich spiele MTTs only auf Stars und das erfolgreich :f_cool: und da brauchst du mir nich sagen wann was gepusht wird, 72o is nen fistpumphighfive-shove (jedenfalls ohne reads so wie hier) eazy money buddy...
      ich bin nicht von meinem Spiel überzeugt ich habe nur eine Erklärung abgegeben...Und ich bin sicherlicht nicht der beste und perfekte Spieler. Und ich nehme Kritik an und ernst!

Und du warst mit dem Post garnicht gemeint! Sonder der über mir .... :-/
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      um dir mal zu helfen ;)

5 BB hört sich nicht gut an. wenn du dich runtergeblindet hast um auf AA zu warten, dann ist Geduld in dem Fall keine positive Tugend.
      An deiner Stelle hätte ich 6,5 BB UTG 3 Hände zuvor any2 gepushed.
      den orbit zuvor mit 8 BB ( möglicherweise auch 10, wegen antes) mit einer großen range gepushed um grade nicht bei 5 BB zu landen sondern 15+ um einen guten re-raise stack zu bekommen ( GUT= FE ist hoch )

Falls du aber durch eine unglückliche hand auf 5 BB gefallen bist, dann hab ich nichts gesagt. und 72o ist ein easy shove ;)
      hast gegen random 35 % + FE + dead money (falls SB oder BB foldet)!

das wars von mir...
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      gute Ideen vielleicht habe ich auch zu ängstlich gespielt weil ich unbedingt ins DICKE Geld wollte... so mit Gewalt ne :-/
      Aber habe vieles beherzigt von euch :-)
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Auch von mir Gratulation :) .
      Weiterhin so mit Begeisterung pokern, dann mehren sich die Erfolge!