Bin kurz vorm aufhören...was kann ich alles machen?

• BruderGrimm
      BruderGrimm
      Bronze
      Heyho...

spiele im moment 3,40$-SNGs auf stars. hab dort selber eingezahlt, weil ich mit meinen ersten 50$ broke gegangen bin.
      ich studiere zur zeit und hatte bis vor kurzem prüfungen. habe erst nach den prüfungen eingezahlt und somit sehr viel zeit investiert um videos zu schauen, artikel zu lesen um mir möglichst viel wissen anzueignen, schau auch weiterhin videos und auch ab und zu ein coaching...

das problem bei der ganzen sache ist, das meine BR langsam aber sicher schwindet, aus welchem grund auch immer. jetzt werden einige sagen, dass ich artikel lesen soll...mach ich :)
      dann händeposten...nur stellt sich mir die frage, welche? bei welchen ich mir unsicher bin? ...weiß ich hinterher dann auch nich mehr und ich möchte mich lieber auf meine spielweise konzentrieren als handhistories rauszuziehen während eines SNGs.
      videos schauen? mach ich sehr oft, obwohl das in letzter zeit abgenommen hat, da ich in den ferien bei einer zimmerei arbeite und dann nich den ganzen lieben langen tag zeit habe, mich dem pokern zu widmen.

auf jeden fall kann ich diese tatsache nich ganz verstehen...dumm bin ich sicher nicht.^^

nun sehe ich die möglichkeit, jemanden an der hand zu haben, der sich im nachhinein meine sessions anschaut und mir hilft, mein spiel zu verbessern. habt ihr irgendwelche tipps?
      oder sagt jemand, klar, dem möcht ich helfen?^^

freu mich auf eure antworten. könnt mich auch bei skype adden: brudergrimm19

THX, BruderGrimm
  • 38 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Wieviel bist du den Down ?
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      hast du wirklich soviel eingezahlt dass du die 3,40 spielen kannst, auch noch nach dem down? stichwort brm?