river is doch gezinkt

• Flip
      Flip
      Bronze
      oh man.. ich bin hier der tausendste der reinschreibt, aber nu muss es sein.. bin bei den letzten 16 turnieren rausgesegelt, die zwei dritten plaetze sind nu auch egal, und das mit den schoensten haenden..

DIE RIVER CARD WIRD DOCH KONTROLLIERT

hab alles verloren queens gegen dreien, koenige gegen zehnen (natuerlich allin erst auf flop bzw turn und der river bringt das set fuer den gegener) AK auf K95r board, denn aufm river kommt natuerlich noch ne 9...

nach der letzten hand musste ich aufhoern.. TILT!!!! fertige strasse aufm flop 89Jr gegen A5s.. meinen reraise auf seine contibet kann er natuerlich nur mit nem ai beantworten, auch wenn der pot im verhaeltnis zu unseren stacks noch relativ klein is, da ich strasse durch freeplay bekommen hab.. ai is natuerlich absolut gerechtfertigt, denn er hat ja den backdoorflushdraw und ne overcard und bei so einem trockenen board wird das Ass ja sicher halten.. naja, hats nicht, aber dann musste ja der flush ankommen... na klar.. wenn er wenigstens mit der hoeheren straight gewonnen haette..

oh man.. das hat mir den rest gegeben.. bin froh mich nach niederlagen vom rechner loesen zu koennen.. gut das ich mir die psychologie artikel durchgelesen hab ;) hilft dabei disziplin zu bewahren.. scheisse ist es trotzdem.. da baut man sich muehselig ne bankroll und freut sich darauf bald mal wieder aufzusteigen und dann so was.. 16 buyin runter macht sich schon schoen bemerkbar...

...naja, wie dem auch sei.. ich entschuldige mich ohne handumwandler das jetzt hier einfach mal alles so konfus runtergeschrieben zu haben, aber fuer form und rechtschreibung hatte ich grad einfach keine musse...
  • 3 Antworten
    • Spockomatic
      Spockomatic
      Bronze
      Ja, der River ist immer geil... da könnte man ausflippen, kann ich im Moment ein Lied von singen... wollte schon bei Pokerstars mal vorschlagen, das sie einen Tusch einbauen sollen,wenn ein Badbeat ankommt, dann würden bei mir echt die Ohren klingeln im Moment.... ist zwar subjektiv, aber wie oft ein Ass auf dem RIver erscheint: zum Brechen.... in den letzten Tagen wohl 3/4 der Races á la 88 (ich) vs A5 (Idiot) verloren...

Also mein Mitgefühl haste... kann dir nur raten, dann bisschen Pause machen und erstmal wieder Theorie machen (Vids,Forumhände und Artikel)... um wieder runter zu kommen...
    • Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      Natürlich ist der river gezinkt !

Grade eben mit AJ

KAA K K Gegner hat natürlich K10o und mal dick preflop raise um 5 bb gecallt und dann all in meiner seits gecallt am flop. Was soll ein verkackter SSS spieler wie ich schon hier haben was ihn nicht beat hat ?!...
    • lanoe
      lanoe
      Gold
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames im psychologieforum

ach ich mag dieses forum, jetzt gehts mir wieder besser