unterrubriken in den favoriten

• 3 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo poopenschnufen,

aktuell konzentrieren wir uns darauf, unser Forum auf eine neue Version zu updaten (von WBB2 auf WBB3).
      Neue Features für unsere aktuelle Version werden darum logischerweise nur in begründeten Ausnahmen entwickelt.
      In diesem Fall sehe ich gerade keine Chance, so etwas vor der neuen Forenversion zu realisieren.

Ich glaube es zwar nicht, aber es könnte theoretisch sein, dass die von dir gewünschte Version bereits im WBB3 enthalten ist / oder als Plugin zur Verfügung steht.

Generell denke ich aber auch, dass die von dir gewünschte Funktion nur für einen eine kleine Gruppe von Forennutzern einen wirklichen Mehrwert schaffen würde.
      Geschätzt würde ich sagen, dass nur wenige Prozent so viele Abonnements haben, dass die von dir gewünschte Funktion einen echten Mehrwert darstellen würde.

Das ist meine Einschätzung, ich freue mich dazu aber gerne auch über weitere Meinungen, bzw. lasse mich da auch vom Gegenteil überzeugen :)
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Ich wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen aber hier passt es wunderbar rein.

Wenn ein neues Forum zusammen gebastelt wird. Wie wäre es mit einer Dynamischen Startseite was das Forum angeht ala http://www.mediengestalter.info Gerade was Handbewertungsforen etc angeht wäre es natürlich ideal wenn dies an jeden individuell angepasst werden könnte.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Original von doger23
      Ich wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen aber hier passt es wunderbar rein.

Wenn ein neues Forum zusammen gebastelt wird. Wie wäre es mit einer Dynamischen Startseite was das Forum angeht ala http://www.mediengestalter.info Gerade was Handbewertungsforen etc angeht wäre es natürlich ideal wenn dies an jeden individuell angepasst werden könnte.
      Das halten wir auch für sinnvoll. Wir haben z.B. ja auch unsere Home Seite dahingehend überarbeitet.
      Wir konzentrieren uns erst einmal auf die Fertigstellung des neuen Forums. Und dann werden wir uns auch mit dem Gedanken einer dynamischen Startseite konkreter auseinandersetzen.