Omaha Coaching...weshalb nicht auf Deutsch?

• SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      Hallo an alle!
      Ich denke mal ich bin nicht der einzige der sich für ein Plo-Coaching auf Deutsch interressiert, von daher stell ich mal 2 Fragen:

1. Warum gibts nur ein Plo-Coaching auf Englisch?
      2. Sind diesbezüglich Änderungen zu erwarten?

das wars schon, danke... gn
  • 11 Antworten
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      Gibts jemanden der was zu den Fragen schreiben kann, oder gibts Leute hier die ebenfalls Interesse an nem PLO-Coaching auf Deutsch haben?
    • fuscus90
      fuscus90
      Bronze
      Ich finde es gut, dass es kein PLO Coaching gibt, und so soll es auch bleiben. Warum sollten wir es befürworten, dass Konkurrenz herangezüchtet wird???

Da es auf den niedrigen Limits eh keine bis nur schlechte Regs gibt, sollte man wohl diesen Zustand genießen.
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      hmmm so kann mans auch sehen, trotzdem denke ich das mich das viel weiter bringt und vor allem schneller als die (oftmals guten) Videos.
      Ich denke dabei nicht an Mitspieler vor denen ich dann Angst haben müsste sondern an meine eigene Entwicklung und an die Möglichkeiten im Coaching Situationen zu analysieren
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Finde es auch schade, dass es kein Coaching mehr auf Deutsch gibt.

Allerdings ist eben auch die Kehrseite, das die Konkurrenz besser werden "kann/wird". Ein Freund von mir meinte auch vor kurzem, das er kaum noch Content vermitteln wird, er schneide sich ja damit ins eigene Fleisch, wo er nicht ganz unrecht hat...
    • wusah
      wusah
      Bronze
      dachte nazgul coacht nach der WSOP wieder ;(
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      Original von deschik85
      Finde es auch schade, dass es kein Coaching mehr auf Deutsch gibt.

Allerdings ist eben auch die Kehrseite, das die Konkurrenz besser werden "kann/wird". Ein Freund von mir meinte auch vor kurzem, das er kaum noch Content vermitteln wird, er schneide sich ja damit ins eigene Fleisch, wo er nicht ganz unrecht hat...
      Wenn alle so denken würden wie dein Freund dann wär dieses Forum tot.
      Es muss sich doch ein guter Spieler finden, oder beauftragt werden um 2Std in der Woche zu coachen!!!
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Komplett vergessen das ist das dt. PLO Coaching nicht, aber man braucht auch einen Coach, wo es passt, will man es anbieten. ;)

Viele Grüße,
      Berliner
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      Na dann mal viel Erfolg bei der Suche und ich denke mal einige Plo Spieler ausm Forum sind heiss drauf. Egal obs jetzt Nazgul ist oder wer auch immer...
    • allstars061
      allstars061
      Bronze
      Was ist eigentlich aus Atuerke geworden, warum hat er aufgehört?
      das coaching ist einfach ausgefallen, aber eine begründung gab es leider nicht. Fande er war ein guter Coach!!
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo allstars061,

na ja eine News diesbezüglich gab es mit Sicherheit, nur wurden da keine weiterführenden Gründe genannt, da dies wenn atuerke hätte selber kundtun sollen. Fakt war einfach, dass er uns nicht weiter zur Verfügung stand.

Viele Grüße,
      Berliner
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ich hätte auch nix dagegen, wenn Suitedeule ds mal probieren würde. Denke mal, der hats so einigermassen drauf...