Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL25-SH - Dr. Limp awaiting flames & comments

• 5 Antworten
    • lchrista
      lchrista
      Bronze
      Hab's mir jetzt nicht ganz angeschaut...

Nach den QQ und dem Sound, den man im Hintergrund hört, konnt' ich echt nimmer :P

QQ ist bei min. 1.30 oder so. Da foldest du auf die 2nd barrel auf nem T8x x board gegen nen coldcaller?! wtf...
    • H2OO2
      H2OO2
      Bronze
      haha ok. bis 1:30min wurde mein vid also schonmal geschaut.
      naja.. mach ich wohl mal n neues.

joa QQ am anfang war misklick. da war ich durch gelaber noch nicht aufs spiel konzentriert. Vllt lags auch an der geilen musik im hintergrund :f_cool:
    • dondan
      dondan
      Black
      also habs gezogen und bewertung folgt heut abend. heut mittag keine zeit ( starcraft homie kommt vorbei ;) )
    • dondan
      dondan
      Black
      Original von H2OO2
      haha ok. bis 1:30min wurde mein vid also schonmal geschaut.
      naja.. mach ich wohl mal n neues.

joa QQ am anfang war misklick. da war ich durch gelaber noch nicht aufs spiel konzentriert. Vllt lags auch an dem lärm im hintergrund :f_cool:

fyp
    • dondan
      dondan
      Black
      erstmal quali suckt n bisschen.

- würd mehr openraisen auch in early a2s-a5 und ab ca. aTs

-min 5:50 "auch mal" mit sc in early raisen

-min 7 aq auch ohne hit würd ich klein raisen um den bigstack zu vertreiben; die donk is meistens n schwaches pair oder kl. pocket die bei guten 2nd barrel karten für dch oft folden müssen

-min 9:40 2pair gegen den fisch geh ich broke, da zum bsp. a9 und TJ für den nutz ist; oder auch limp aa oder kk

-min 10.30 raise ich auf jeden den flop , du willst ja n pot bilden und c flop r turn zu arg nach valueline aussieht. und ein c/r am flop sieht eher nach draw oder medium made( genau sein a7 hätte er oft n c/r bezahlt aber checkt die meisten turns behind) hand aus und any pocket callt nochmal und o-card denken auch öfter mal sie müssen moven

-min 14:40 A7 fold turn; wenn du callst dann easy call river da du jetzt gegen die meisten A n splitt hast

-min 15:50 note ........vsBU würd ich noch dazuschreiben

-min 16:40 99er eher flatcall und viele boards c/r

-min 17:22 cold call TT ersteh ich nicht diesmal IP eher 3 bet als 99 gegen utg

-min 19 : JJ EASY 3 bet und sein foldto3bet von... auf 140 hände ist nicht ausagekräftg

der rest kommt morgen
      -