Senkung des rakes?

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Als die Partypoints angepasst wurden kam mir zu Ohren dass Party eventuell den rake auf einigen Limits, bei denen man verhältnissmäßig viel rake zahlt senken wird. Gibt es da irgendwas neues? Wie laufen die Verhandlungen ;)
  • 46 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      man bezahlt keinen rake mehr. ist dir das noch nicht aufgefallen??? nee, im ernst, woher sollen wir das wissen?
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Die Frage richtet sich ja auch nicht an die User sondern an die Admins
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von garten309 man bezahlt keinen rake mehr. ist dir das noch nicht aufgefallen??? nee, im ernst, woher sollen wir das wissen?
      Wow musst du wichtig sein: du redest von dir im Plural. So wie die Könige im Mittelalter.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Du kannst davon ausgehen, wenn Party den Rake senkt, werden sie es gross rausbringen. Mit Sicherheit gibt es dann auch auf der Frontseite von Pokerstrategy eine Info.
    • error
      error
      Bronze
      unrealistisch wie soll denn sonst der supportinder bezahlt werden?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von BigAndy
      Original von garten309 man bezahlt keinen rake mehr. ist dir das noch nicht aufgefallen??? nee, im ernst, woher sollen wir das wissen?
      Wow musst du wichtig sein: du redest von dir im Plural. So wie die Könige im Mittelalter.
      er stellt die frage in ein forum, da kann man davon ausgehen dass er den durchschnittsuser meint, und der weiß es eben nicht. aber dafür gäbe es interessante mailadressen wie info@partypoker.com
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von garten309
      Original von BigAndy
      er stellt die frage in ein forum, da kann man davon ausgehen dass er den durchschnittsuser meint, und der weiß es eben nicht. aber dafür gäbe es interessante mailadressen wie info@partypoker.com
      Tja, der Durchschnittsuser weiss nichts: aber er schreibt dann auch keine überflüssigen Kommentare. Aber da bist du ja anders: Mister Wichtig: keine Ahnung, aber trotzdem seinen Senf dazugeben.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von BigAndy
      Original von garten309
      Original von BigAndy
      Tja, der Durchschnittsuser weiss nichts: aber er schreibt dann auch keine überflüssigen Kommentare. Aber da bist du ja anders: Mister Wichtig: keine Ahnung, aber trotzdem seinen Senf dazugeben.
      jaja, schon gut. kann ich was für deine bad beats heute ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Die Analysen zum Thema Rakesenkung laufen noch. Es steht noch nicht fest, ob der Rake angepasst werden wird. Wir gehen zur Zeit aber davon aus. Es steht noch nicht fest, wann der Rake gesenkt werden wird.
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von garten309
      Original von BigAndy
      und du gibts eine noch dümmere antwort! also was soll das? @topic: am rake wird immo scheinbar gearbeitet...also einfach warten bis eine nachricht kommt :)
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von Korn Die Analysen zum Thema Rakesenkung laufen noch. Es steht noch nicht fest, ob der Rake angepasst werden wird. Es steht noch nicht fest, wann der Rake gesenkt werden wird.
      lol...falls er nicht gesenkt wird, hat ps.de in zukunft wohl kaum noch gold-user =) mit 0.25/.50 ist es nicht mehr zu schaffen, und 0.5/1 bzw. 1/2 spielt kein normaler mensch auf PP, weil der rake abnormal hoch ist
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Fische interessiert nicht, wie hoch der Rake ist. Fische werden aber von Promos angelockt, die mit ihrem Rake finanziert werden. Soll PP fischig bleiben, lasst den rake wie er ist
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Original von osirisdd
      Original von Korn Die Analysen zum Thema Rakesenkung laufen noch. Es steht noch nicht fest, ob der Rake angepasst werden wird. Es steht noch nicht fest, wann der Rake gesenkt werden wird.
      lol...falls er nicht gesenkt wird, hat ps.de in zukunft wohl kaum noch gold-user =) mit 0.25/.50 ist es nicht mehr zu schaffen, und 0.5/1 bzw. 1/2 spielt kein normaler mensch auf PP, weil der rake abnormal hoch ist
      Also wie ich das verstanden habe, war der Goldstatus nie und nimmer für Microlimitspieler gedacht. Sorry, aber für Gold muß man wohl mindestens 0.5/1 oder 1/2 spielen.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von osirisdd
      kann man so unterschreiben...man wird ja quasi dazu gezwungen 0,5/1 SH zu spielen, alles an rake und beats zu verlieren und dann zu wechsel und falls man doch 0,5/1 übersteht ist bei 1/2 endstation.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ja, es is upswing... ja es sind noch nicht viele hände... aber ich sage: .5/1 (SH) is so easy schlagbar und soooo soft das da auch bei dem rake noch megaviel für die BR übrigbleibt... wenn dann noch der rake runtergeht, dann dreh ich durch :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Mir bleiben nach gut 7k Händen trotz beats und rake immer noch über 4BB/100. Das Limit ist so soft, da müßten eigentlich auch die Fische winningplayer sein...
    • sharkKiZz
      sharkKiZz
      Bronze
      Nach meinem Monster Upswing von fast 400 BB in 6k Händen, habe ich nun einen 250 BB Downswing seit ca. 9k Händen auf $0.50/1.00 SH. Overall bin ich breakeven bei ~18k Hands. Momentan lucke ich den Gegner oder er mich. TPTK ist spätestens am River nichts mehr Wert.
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von FjodorM Mir bleiben nach gut 7k Händen trotz beats und rake immer noch über 4BB/100. Das Limit ist so soft, da müßten eigentlich auch die Fische winningplayer sein...
      Immer wieder erstaunlich, wie sich Leute nach ner vierstelligen Anzahl von Händen zu einer Bewertung des gesamten Limits hinreissen lassen.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von Wuermchen300
      Original von FjodorM Mir bleiben nach gut 7k Händen trotz beats und rake immer noch über 4BB/100. Das Limit ist so soft, da müßten eigentlich auch die Fische winningplayer sein...
      Immer wieder erstaunlich, wie sich Leute nach ner vierstelligen Anzahl von Händen zu einer Bewertung des gesamten Limits hinreissen lassen.
      0.5/1 SH auf Party ist definitiv extrem fischig und leicht schlagbar! Da braucht man keine 100k Hände spielen, um das herauszufinden. Ich halte eine durschnittliche und vor allem langfristige Winrate von 2-4 BB / 100 auf 0.5/1 absolut realistisch. Gruß, Sascha.